Wie lange dürfen lkw fahrer in den usa (kalifornien) am Tag fahren und wie lange müssen sie pausieren wenn sie weiterfahren?

2 Antworten

Wenn der Hintergrund deiner Frage ist, dass du vor hast, in den USA als LKW Fahrer zu arbeiten: Dafuer bekommst du kein Visum, weil dir als Europaeer entscheidende Lizenzen fehlen, um fahren zu duerfen.

Kein Arbeitgeber wartet auf dich, bis du diese Lizenzen erworben hast. Du musst die GC schon anderweitig bekommen (z.B. Lotterie) und viel Geld mitbringen, um die Zeit zu ueberbruecken, bis du die Pruefungen bestanden hast.

Wie lange muss ich Intesa Sanpaolo Aktien im Depot haben um von der Schlussdividende zu profitieren und wie lange muss ich diese Aktien anschliessend behalten?

Wie lange muss ich Intesa Sanpaolo Aktien im Depot haben um von der Schlussdividende zu profitieren? Und wie lange muss ich diese Aktien anschliessend behalten?

...zur Frage

Was machen LKW-Fahrer, wenn sie an einem Sonntag nicht fahren dürfen und auf einem Parkplatz stehen

Sonntags dürfen LKWs ja nicht fahren und oft sieht man sie dann auch auf Parkplätzen an der Autobahn stehen, auf denen kein Rasthof etc. ist. Wie genau läuft das dann ab? Müssen sie wirklich den ganzen Tag dort verbringen? Oder besteht die Möglichkeit, dort abgeholt und abends wieder hingebracht zu werden?

...zur Frage

was benötige ich für papiere um als fahrer eines lkw bis 7,5 tonnen fahren zu dürfen gewerblich

gesetzliche bestimmungen

...zur Frage

müssen BKF (auch) nachts arbeiten bzw. "fahren"

Müssen LKW FAhrer manchmal auch nachts fahren oder nur gegen extra bezahlung? Danke

...zur Frage

Wo fahren die LKW im Neuen Elbtunnel?

Hallo!

Ich habe gelesen, dass wenn alle vier Elbtunnelröhren offen sind, die LKW in die seitlichen Röhren fahren müssen. Ist das so? Dürfen dann auch PKW mit in die seitlichen Röhren oder müssen diese in die inneren Röhren fahren?

...zur Frage

Darf ich mit dem Schweizer Führerschein mir in Kalifornien ( USA ) Auto mieten und Fahren?

Darf ich mit dem Schweizer Führerschein mir in Kalifornien ( USA ) Auto mieten und Fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?