Wie lange dürfen Gaststätte am Wochenende Lärm machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf die polizei und schick die da hin danach ist ruhe

67

werde ich nächstes Wochenende tun, weil der lärmt rücksichtslos bis nach Mitternacht.

0
38
@futureworld

war bei uns auch mal (auf der ecke is ne kneipe) hab dann schon beim 1. mal angerufen weil ich früh raus musste und danach war ruhe bzw. eine angemessene lautstärke

0

Bis 23.00h dürfen die Musik haben, danach muß Zimmerlautstärke herschen. Wenn Gespräch nichts bringt, ruf die Polizei wegen Ruhestörung. Die dürften das dann regeln. Auch weil eine Gaststätte sich an bestimmte Gesetze halten muß.

Ich würde Die Polizei anrufen.Ab 22 Uhr ist Nachtruhe,,da dürfen solche Laute das Haus nicht verlassen..Außer das ist ein Gemischt genutztes Grundstück,das heißt Gewerbe und Wohnen im gleichen Gebiet.Da kann es ausnahmen geben.

Was möchtest Du wissen?