Wie lange dürfen Frauen bei den Männern Fußball spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit ner genehmigung bis zur b-jugend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis inkl. D-Jugend (U13), wenn sich daran nichts geändert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kramerleonie 19.06.2017, 19:05

Spiel schon U15, aber i glaube das ändert sich ständig. Trotzdem danke :)

0

Früher bis zur C-Jugend. Wie es heute ist - kein Plan. ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kramerleonie 19.06.2017, 19:04

Okay, trotzdem danke :)

0

Wenns so ein kleines, privates Spiel ist, geht es doch klar aber z.B in der Bundesliga ist es ja getrennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kramerleonie 19.06.2017, 00:44

Wir spielen auch Meisterschaften usw. ... Ich weiß nur, dass ich irgendwann nicht mehr mitspielen darf.

0
kramerleonie 19.06.2017, 00:48
@der2000erTyp

Mein Problem ist, dass ich mittlerweile schon 10 Jahre mit dem selben Team spiele und ich solange da bleiben will wie möglich. ;)

0

Wie meinst du das genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kramerleonie 19.06.2017, 00:41

Ich bin jetzt 15 und spiele schon seit 10 Jahren bei den Jungs mit. Ich wollte wissen wie lange ich noch mitspielen darf, bis ich zu einer Frauenmannschaft wechseln muss. :)

0

Was möchtest Du wissen?