Wie lange dürfen eure Kinder ins Internet?

5 Antworten

leute es ist so oder so egal die kinder schaffen es irgendwie die sperre zu knacken oder gehen bei freunden ins I-Net ihr habt keine kontrolle darüber ob sie was schädliches sehen sie sehen es so oder so irgendwann weil man nie den verlauf der dinge auf halten kann --.--

ich hab zwar noch kein Kind, werde mir aber sicherlich schwer tun mit einer Argumentation das das Kind nur eine Stunde oder weniger ins Netz darf wenn ich berufsbedingt den ganzen Tag drin häng.. :-(

hy ich und meine eltern haben es so gemacht das ich so lange wie ich möchte ihm internet surfen kann und auch machen kann was ich will aber um mich und mein leben zu schützen haben sie so eine jugendsperre eingerichtet so das ein bild auf seiten die ich nicht sehen darf abgebildet ist!

Was möchtest Du wissen?