Wie lange dürfen Düsenjets fliegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt am WO... Es gibt Orte wo überschallflüge verboten sind (dazu zählen die meisten Wohn und ballungsgebiete) und es gibt Orte an denen nachts nciht geflogen werden darf. Das ist aber von ort zu ort unterschiedlich zumal piloten auch nachts fliegen können müssen. Demnach gibt es orte an denen es nachts kein flugverbot gibt.

Wenn dich, was die fliegerei angeht, stört, wende dich an die für deinen bereich zuständige behörde. die können dir mehr sagen.

naja es ging eher darum, dass bei uns vor ca na halben stunde ein riesen knall war und der war im umkreis von 40 km zu hören und spürbar!! und ich finde es unwarscheinlich, dass es ein düsenjet war...

0

Fliegen dürfen die, wann auch immer sie wollen.

Das Problem sind die zugelassenen Start und Landezeiten des jeweiligen Flugplatzes, die sind eingeschränkt. Daher müssen die halt fein Zuhause sein, wenn es an der Zeit ist.

Das sind meisten Armeeflugzeuge und da gibt es weniger strenge Regeln

dann noch eine Frage. kann der schall in einem umkreis von über 40 km hörbar sein & Vibrationen auslösen??

0

Was möchtest Du wissen?