Wie lange dürfen 12jährige "Ausgehen"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis acht dürfen sie vom Gesetz her. Erwischt man sie später dort noch, kann es auch für dich ärger geben.

Dafür gibt es kein Gesetz.

0
@LeaderG

HaiHappen84 hat Recht!

@LeaderG natürlich gibt es dafür ein Gesetz

0
@supergamer

Dann kannst du mir ja sicherlich den Text dieses angeblichen Gesetzes zeigen.

0

Dein Sohn darf laut Gesetz nur bis 20 Uhr raus aber du kannst ja z.B. um 20-20:30 Uhr selber dahin kommen dich dann irgendwo hinstellen und sie beobachten was sie machen (also sie wissen das du da bist)!

Nicht nachspionieren oder sowas

0

Vieles was wichtig ist (Beaufsichtigung der Schutzbefohlenen) schein uncool. Denke mal an die ganzen Besoffenen und anderen Personen die den Kindern gefährlich werden könnten. Du hast hier eine PFLICHT deinem Kind gegenüber!!!!