Wie lange dürfen 12 jährige pro Tag am Handy sein und wann müssen 12- jährige ins Bett?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Elter dürfen das bestimmen.... Aber ich zB darf es selbst entscheiden. Da ich morengens scho um 5:45 aufstehen muss geh ich meistens auch früh ins Bett. Und bei dem Handy würde ich dir nicht so lang dran hocken empfehlen :) draußen mit Freunden zu sein, Fußball oder s zu spielen macht doch viel mehr Spaß.

Frage deine Eltern, nur das was sie sagen ist maßgeblich für dich.

Das bestimmen die Erziehungsberechtigten, also in der Regel deine Eltern.

Ich kenne kein Gesetz dazu... Ich weiß nur, dass die Eltern für die Kinder-Erziehung verantwortlich sind und das bestimmen können.

Das bestimmen die Eltern allein.

Das entscheiden die Erziehungsberechtigten

das entscheiden die eltern. aber viele sind da ziemlich lasch...

Was möchtest Du wissen?