Wie lange dünsten?

4 Antworten

alles gleichzeitig in die verschiedenen Schalen des Gerätes - also genao so, wie es in der Anleitung steht

ich hab keine anleitung?

0
@safran123

Nein, es ist ein Einsatz für den Topf, also nur ein so'n Ding :)

0
@bluekitty

also so ein Bambuseinsatz? Egal, trotzdem alles gleichzeitig rein, die Kartoffeln sollten jedoch in ca. 3cm dicke Würfel geschnitten werden, damit diese gleichzeitig fertig werden. Fischa auf die Kartoffeln legen.

0

Ich würde mit den Karotten und den Kartoffeln beginnen, denn ich glaube nicht, dass die in 10 Minuten wirklich fertig sind, außer, sie sind sehr klein geschnitten, wenn sie fast fertig sind (probieren) den Fisch oben drauf legen und die Hitze etwas reduzieren, falls es zu heiß ist, flockt das Fischeiweiß aus, der Fisch darf innen ruhig noch etwas "glasig" sein, dann müßte es auch mit der Zeit klappen. Viel Glück

Dünsten mit einem Dünsteinsatz

Ich hab mir heute einen Dünsteinsatz gekauft. hat jemand Erfahrung damit? Worauf muss ich beim Dünsten von Gemüse auchten?

...zur Frage

Sind Süßkartoffeln botanisch Kartoffeln, oder sind sie mit Karotten verwandt?

Eine gekochte Süßkartoffel ist vom Fruchtfleisch orange wie eine Karotte und hat auch eine Ähnlichkeit im Geschmack. Geschmacklich sind sie näher an Karotten als an Kartoffeln würde ich sagen.

...zur Frage

Zwiebel dünsten -> Inhaltsstoffe verloren?

Hallo,

wie lange darf ich, oder darf ich überhaupt eine Zwiebel dünsten ohne das sie ihre Inhaltsstoffe verliert?

...zur Frage

Warum haben die meisten Schwulen mehr Geschmack?

Warum haben die meisten Schwulen einen besseren Geschmack in Sachen Styling und Kleiderkauf als viele Frauen? Braucht jede Frau einen schwulen "Freund" als Einkaufs- und Styling Berater?

...zur Frage

Milch mit Vanilleschote verfeinern?

Hallo Community,

da ich sehr gerne einmal Milch mit einer Vanille verfeinern möchte, wollte ich mal nachfragen, ob ich die Schote mitsamt dem Mark in der kalten Milch einige Minuten ziehen lassen muss bis es das komplette Aroma annimmt oder ob ich die Milch erst erhitzen muss und dann ziehen lassen ?

Eine weitere Frage nebenbei: Reicht eine Vanilleschote zum Aromatisieren von einem Liter Milch oder sollte man zwei verwenden, wenn man einen intensiven Vanille-Geschmack erreichen möchten?

Vielen Dank im Voraus

MfG Wunderzirkel :-)

...zur Frage

Kann man Möhren einfach in Öl dünsten, ohne sie davor zu kochen?

Oder sind die dann nicht durch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?