Wie lange die Zahnspange tragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das dauert ein paar Jahre

je nach dem ob du gleich eine festsitzende bekommt oder vorher noch eine andere brauchst, wenn die festsitzende runter kommt musst du über Nacht für mehrere Jahre noch eine Zahnspange tragen (erst täglich, dann 2-3 x die Woche) damit sich das Gebiss festigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bissel spät.Wenn es noch wirken soll,musst die wohl länger tragen als wenn Du 14 wärst.Wie lange genau kann man nicht sagen.Sicherlich mindestens zwei Jahre.Es ist möglich das auch nur ein Teilerfolg sich einstellt. Ich wollte damals keine....und fand das megaschlimm.^^Ich akzeptiere meine Zähne,wie diese sind.Diese Konsequenz trage ich dann schon gerne,weil ich meine Ansichten aus der Pubertät durchgesetzt habe.Heutzutage ist es doch fast die Regel das Jugendliche Zahnspangen tragen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?