Wie lange denkt ihr kann ich maximal krank geschrieben werden ?

Das ganze sieht so aus  - (Arbeit, Verletzung)

5 Antworten

Kommt auf den Arzt und den Heilungsverlauf an.

Wenn er Dich bis Freitag (das finde ich ok) krank schreibt ist ja auch noch das Wochenende zum auskurieren.

Schreibt er Dich z.B. morgen für 10 Tage krank so darfst Du trotzdem jederzeit die Arbeit wieder aufnehmen, wenn Du meinst dass Du wieder fit bist.

Man muss sich auch nicht gesund schreiben lassen.

Aja ehrlich gesagt will ich das einfach nur ausnutzen kannst darüber denken was du willst könnte ich jetzt gut vertragen noch paar Tage zuhause es wird mir bezahlt dann ist doch alles gut 

0
@131298

Warum unterstellst Du mir so etwas?  :-)

Ich denke gar nichts negatives darüber. 

Manchmal ist eine Pause auch ganz gut. 

Vor Allem wenn man viel Stress hat.

Ich hoffe Du bist nicht mehr in der Ausbildung, denn da darf man nur 10% an Fehlzeiten haben sonst kann es passieren das man nicht zur Prüfung zugelassen wird.

1
@johnnymcmuff

Nein habe dir auch nichts unterstellt aber ist nun mal so das wenige dafür Verständnis zeigen . Bin nicht in der Ausbildung

0

Vielleicht maximal eine Woche. Ist halt von Arzt zu Arzt und Fall zu Fall verschieden. Aber du wirst nur so lange krankgeschrieben, bis du wieder Arbeitsfähig bist. Nicht bis der Zeh komplett ausgeheilt ist.

Jaa danke 

0

Bis Du wieder gesund bist. No Limit.

Ne 😂😂 sag mal im Ernst jetzt mal

0
@131298

Der Heilungsprozess dauert bei jedem anders. Mal kürzer, mal länger, mal berufsunfähig oder Frührente...

1
@Dimido

Jaa ich meine könnte halt jetzt mal halt das gut vertragen noch bisschen daheim zu sein es wird mir ja schließlich bezahlt :)

0

Was möchtest Du wissen?