Wie lange denkt ihr kann ich maximal krank geschrieben werden ?

Das ganze sieht so aus  - (Arbeit, Verletzung)

5 Antworten

Kommt auf den Arzt und den Heilungsverlauf an.

Wenn er Dich bis Freitag (das finde ich ok) krank schreibt ist ja auch noch das Wochenende zum auskurieren.

Schreibt er Dich z.B. morgen für 10 Tage krank so darfst Du trotzdem jederzeit die Arbeit wieder aufnehmen, wenn Du meinst dass Du wieder fit bist.

Man muss sich auch nicht gesund schreiben lassen.

Aja ehrlich gesagt will ich das einfach nur ausnutzen kannst darüber denken was du willst könnte ich jetzt gut vertragen noch paar Tage zuhause es wird mir bezahlt dann ist doch alles gut 

0
@131298

Warum unterstellst Du mir so etwas?  :-)

Ich denke gar nichts negatives darüber. 

Manchmal ist eine Pause auch ganz gut. 

Vor Allem wenn man viel Stress hat.

Ich hoffe Du bist nicht mehr in der Ausbildung, denn da darf man nur 10% an Fehlzeiten haben sonst kann es passieren das man nicht zur Prüfung zugelassen wird.

1
@johnnymcmuff

Nein habe dir auch nichts unterstellt aber ist nun mal so das wenige dafür Verständnis zeigen . Bin nicht in der Ausbildung

0

Vielleicht maximal eine Woche. Ist halt von Arzt zu Arzt und Fall zu Fall verschieden. Aber du wirst nur so lange krankgeschrieben, bis du wieder Arbeitsfähig bist. Nicht bis der Zeh komplett ausgeheilt ist.

Jaa danke 

0

Bis Du wieder gesund bist. No Limit.

Ne 😂😂 sag mal im Ernst jetzt mal

0
@131298

Der Heilungsprozess dauert bei jedem anders. Mal kürzer, mal länger, mal berufsunfähig oder Frührente...

1
@Dimido

Jaa ich meine könnte halt jetzt mal halt das gut vertragen noch bisschen daheim zu sein es wird mir ja schließlich bezahlt :)

0

Was denkt ihr wie lange Youtube noch Youtuber finanzieren kann?

Was denkt ihr wie lange Youtube noch Youtuber finanzieren kann ?

...zur Frage

fuß umgeknickt beim fußball

habe mir gestern beim fußballtraining den rechten fuß umgeknickt. es tut auch weh beim laufen oder auch schuhe anziehen etc. wenn ich jetzt auch sitze stehe oder liege merke ich es auch. war aber noch nicht beim artzt. denkt ihr dass ich am samstag wieder fußball spielen kann oder wie lange kann sowas dauern,wenn es geprellt ist. gebrochen ist es nämlich nicht

danke liebe grüße over103

...zur Frage

Kann ich damit aufm Bau schaffen?

Habe meinen zeh vorne geprellt Folgen : Hämatom und Pochender schmerz am zehnagel Habe mir anschließend ein kleines Loch bohren lassen damit der Druck etwas nachlässt soll ich meinen fuß lieber noch ein paar Tage schonen oder am Montag in die stahlkappen Schuhe rein? Ps keine blöden Antworten bitte

...zur Frage

Morgen Emmert Plastic OP wegen eingewachsenen Zehnagel, wie lange bin ich danach krankgeschrieben?

Es ist meine 2. OP, ich hatte dies vor 2 Jahren schonmal, da war ich aber noch nicht Berufstätig, wie lange bin ich da ca. Krankgeschrieben?

...zur Frage

Auto über den Fuss gefahren

hey also mir ist vor einer woche ein Auto über den Fuss gefahren beim Aussteigen. also ich war dann auch beim arzt der meinte einfach es sei nichts gebrochen und ich solle einen Monat den Fuss nicht zu sehr belasten. Nun meine Frage was denkt ihr ist mein fuss gequetscht und/oder geprellt? an einer seite ist eine offene Wunde und auf der anderen seite ist er geschwollen und blau lila rot ( :D ) angelaufen und ich hab auch kein richtiges gefühl..

...zur Frage

Denkt ihr Jack the Ripper wäre zur heutigen Zeit gefasst worden?

Also wenn jack the ripper seine Arbeit zur heutigen Zeit gemacht hätte, denkt ihr er wäre gefasst worden? Wegen der Entwicklung was polizeiarbeit angeht im Vergleich zur früheren Zeit. Denkt ihr heutzutage haben es allgemein serienkiller schwer lange durchzuhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?