Wie lange dauerts (ungefähr) bis zu so einem Körper?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, so ein Körper hat nicht mehr viel mit den Genen zu tun, sonden mit Training, Training, Training und viel Disziplin über mehrere Jahre hinweg. Die Kilozahl zu schätzen ist eine unlösbare Aufgabe. Ist der Kerl 1,50 m groß werden's weniger als 80 sein. Ist er über 2 m ein bisschen mehr.

danke ^^ endlich mal eine Antwort die der Frage entspricht..

0

^^ Wenn du eine gutaussehende junge Frau bist, dauert es keine zehn Minuten, um an einen solchen Körper ran zu kommen. hähähä xD

Wenn der Mann ca. 185 cm groß ist, dann hat der schätzungsweise ein Gewicht von gut 80 kg, würde ich sagen. Bedenke: Muskelgewicht ist höher, als Fettgewicht. - Aber mit Muskelgewicht siehst du halt besser aus.

Wenn Du vorher schon gesund bist, würde ich sagen 2 - 3 Jahre, dann siehst du so aus.

das kommt doch nicht nur auf die gene drauf an. Das kommt auf die Trainingsdauer/anzahl auf deine jetztige Figur wie du dich ernährst und sonstiges das kann dir sicherlich keiner beantworten

kommt drauf an was der jetztzustand ist ? unsportlicher fettkloss braucht länger als einer, der schon gut trainiert ist. vieles ist auch veranlagung ! nicht bei jedem menschen kann der sixpack so gut zum vorschein kommen, körperfettanteil ist entscheidend, neben den muckis !

Geht schon bei mir - Muss nur an Masse und Muskeln zunehmen...

Six pack ist super und KF ist bei mir niedrig.

0

Also ich habe gute 10 Jahre gebraucht um in etwa diesen Körper zu formen. Allerdings bin ich auch nicht grad darauf aus gewesen und war nicht immer sooo diszipliniert. Ernährung und Sport ist der Schlüssel. Dann die Gene natürlich auch - aber nur zu 20% wichtig schätze ich.

Ich wiege bei 190cm 85 Kilo. Aber einen Körperfettgehalt von unter 5%. Das wird dieser Mann auf dem Bild auch haben. Ihn schätze ich auf 90 - 93 DAS ist der schwere Teil. Geringes Körperfett und dazu Muskelaufbau in der Definition. Wenn du das in 3 Jahren schaffst (was ich nicht denke) dann hast du meine Respekt - und nicht nur meinen.

kommt auf vieles an nicht nur ernährung und hartes training ich würde sagen mindestens 3 jährchen, wenn man am anfang schon gute ansätze hat

es kostet mehr freizeit als man sich leisten sollte. Investier die Zeit die du dafür aufbringst lieber in Freunde, Freundin, Arbeit, Schule oder für die Seele

Ein wunderschöner Körper! Ich denke bei intensivem Training, so ca. 3 Jahre

Da hast du wirklich recht - Mein Traumkörper, allerdings wiege ich nur knapp 65kg - Naja in 3-4 Jahre kann sich ne menge ändern...

0

also als frau mal ne meinung dazu: zu viele muskeln...an sich ganz nett, wenn es ein paar muskeln weniger wären ;)

wie lang das dauert kommt immer auf vieles an: ernährung, veranlagung, ausgangskörper, ...

Ich weiß mit was das alles zu tuen hat - Wollt ja nur mal ne Schätzung von Leuten die sich auskennen !!

Was möchtest Du wissen?