Wie lange dauerts Ca. bis ich einen trainierten Körper habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

fürs anfang sehr gut aber iss nicht abends zu viel. sorry aber ( versuch oft aufs klo zugehn) und wenn du es schon geschafft hast dann darfst d auch viel essen aber dafür hart tainieren .. nimm dir ein beispiel von dwyane the rock johnson =)

:D versuch oft aufs klo zu gehn :P

danke sehr hilfreich. Ich bin höchst motiviert :P leider dauerts so lange -.- aber da muss ich durch ;)

Ich würde aber auch gerne noch Kampfsport machen (wen ich etwas fitter bin '^^)

0
@aetsen

ja mit sixpack könte das vielleicht 1 jahr dauern ..kikboxen wäre was wenn bewelgich bist aber da du 1 80 bist wäre boxen auch NICHTschlecht! damit du das ganze schaffst solltest du lieben zu trainieren

0

würde 3-4 mal fitnessstudio gehen und 3-4 40-60 min laufen gehen. und ernährung das macht den größten teil aus sonst bringt auch der sport nix. viel banane und apfel futtern dan wirste die mädels kriegen

danke :)

ja an meiner ernährung muss ich extrem arbeiten weil ich doch so gerne esse xD naja muss ich eben '^^

0
@aetsen

Du musst ja nicht ganz auf alles verzichten... Gönn dir zwischendurch auch mal was... Sonst macht das Ganze keinen Spaß mehr :-)

0

1-3 kg abnahme pro Monat, je nachdem wie fleissig du bist

Was möchtest Du wissen?