Wie lange dauerts bis ich mich so fühle wie früher?

1 Antwort

Wie hast du dich denn mit 14 gefühlt?

Gut? Dünn? Sportlich?

Wenn es dir grad besser geht, dann wird es eben besser... Wann du dich wieder wie mit 14 fühlst, weiß keiner.

nein mit 14 hab ich regelmäßig Sport gemacht und dann habe ich aufgehört ich frage jetzt wie lange ich das wieder machen muss damit es mir wie damals geht

0

Ja und woher sollen wir wissen wie es dir damals ging? ^^ mach einfach weiter so und schau wie lange es dauert.

1

Wie lange dauerts bis man durch Salz den Blutdruck steigert?

Ich nehme seit 2 Tagen jeden Abend einen Teelöffel Himalayasalz doch mein Blutdruck ist nicht merklich gestiegen. Wie lange dauert das?

...zur Frage

krank,was dagegen tun

ich bin jetzt schon seit 4 tagen krank hatte erst fieber und kopfweh und hab jetz erkältung bekommen und etwas kopfweh immer noch aber fühle mich tota schlapp und ausgelaugt und wenn ich etwas länger rumlaufe wird mir etwas schwindelig.. was kann ich dageg. tun?

...zur Frage

Wie lange dauert es mit Sport abzunehmen?

Wie lange dauert es etwa das man durch sport abnimmt?

...zur Frage

Mit 14 "Hängepo", Was hilft?

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich bin erst 14 und habe einen "Hängepo". Wenn ich meine Freunde oder die anderen Mädchen aus meiner Klasse anschaue, merke ich das sie einen deutlich schöneren Po haben. Eigentlich bin ich sogar schlanker als die meisten aus meiner Klasse und auch ziemlich groß. Aber ich verstehe nicht warum mein Po trotzdem so..hängt und so.. Es ist mir immer sehr peinlich, auch wenn mir noch nie jemand etwas schlechtes drüber gesagt hat. Besonders in Leggins fühle ich mich sehr unwohl, ins Schwimmbad gehe ich deswegen auch ziemlich ungern. Ich würde gerne wissen was ich dagegen tun kann.. Falls Sport machen hilft: Welchen Sport kann ich machen, wie lange? Wie oft am Tag? Ich fände ein möglichst schnelles, gutes Ergebnis gut, koste es was es wolle. Ich fühle mich ziemlich unwohl..:(

...zur Frage

Von Magersucht zum Übergewicht?

Hey Leute.. Das ist die wohl schlimmste Zwickmühle meines Lebens. Ich w/14 war eine lange Zeit essgestört (Anorexie).. lag oft im Krankenhaus wegen Untergewicht, Zwangsernährungen und co. Ich wurde auch psychiatrisch behandelt. Ich habe keine Probleme mehr mit dem Essen, nein ganz im Gegenteil.. mir ist was unmögliches passiert! Ich esse nurnoch??
Jedenfalls hat sich das ganze umgedreht. Ich fing an auch aus Kummer zu essen (darunter auch viele Süßigkeiten..) Jedenfalls bin ich jetzt einbisschen mehr von der Körpermasse (ca.70kg auf 1,66m) Ich habe über 27 Kg zugenommen!! Ich spiele oft mit dem Gedanken mehr Sport zu machen oder sogar wieder aufzuhören zu essen, damit mein Gewicht wieder klasse wird! Habe nur Angst, dass ich nicht mehr aufhören kann.. auch was den Sport angeht.. ich hatte mich früher immer überanstrengt und viel zu viel Sport gemacht. Hilfe Leute, ich habe wirklich ein Bäuchlein und fühle mich verdammt unwohl...

...zur Frage

Tinder Matches - wie lange dauert es?

Wie lange dauerts so in der Regel bis was kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?