Wie lange dauerte es bis die modern renaissance palette ankam und wie waren die Versandkosten?

2 Antworten

Auf fast jeder Seite gibt es einen Wert, ab dem der Versand kostenlos ist. Wenn du die palette über sephora bestellst, beträgt der Wert 50€. Die Lieferung dauert 1-2 Wochen.
Du hast zwar gefragt wie es ist wenn du direkt bei abh bestellst, aber ich kann dir wirklich empfehlen bei sephora zu bestellen 🎀✔️

Danke, weißt du vielleicht wie es mit dem Zoll ist ?

0

Meine (bisher 3) Bestellungen musste ich noch nie vom Zoll abholen. Die meisten Leute die ich kenne hatten auch noch nie Probleme damit.. Trotzdem kann es immer sein dass sie das Päckchen 'festgehalten' wird.
Das kommt denke ich aber auch auf die Größe und das Gewicht an.🤔
Wenn du nur die Palette bestellst denke ich nich das etwas passiert 🎀✔️

0

Der Wert der Palette ist immer 49€ außer sie ist bei einem Händler im Angebot. 

Ich habe sie bei BeautyBay gekauft, da diese Versand fertig aus UK kommen, hat es 7 Tage gedauert und es gab kein Problem mit dem Zoll. 

Liedschatten Palette auf offizieller anastasia beverly hills seite oder sephora bestellen?

Hallooo,
da die Modern Renaissance Palette von anastasia beverly hills wieder verfügbar ist, möchte ich diese unbedingt bestellen bevor sie wieder ausverkauft ist. Ich habe nun die Preise auf der offiziellen abh seite und sephora verglichen, inkl shipping etc.
Nun ist der gesamtbetrag auf der offiziellen seite günstiger, rund 60€.
Auf der Sephora Seite jedoch 66€, aber es wird auch angegeben das in dem Preis schon Steuern einberechnet sind.
Ist in dem Preis auf der offiziellen Seite von abh nun diese Steuer noch nicht drin oder ist es wirklich einfach günstiger ?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis der Führerschein ankommt?

Gibts hier österreicher unter euch ? wenn ja wie lange dauerte es bei euch bis der führerschein per post ankam nachdem ihr das geld für die prüfung überwiesen hattet ? lg

...zur Frage

Douglas aus Niederlande nach DE?

Kann ich von der niederländischen Douglas Seite nach Deutschland bestellen? Kommen da dann Versandkosten bei? Und wie lange dauert der Versand dann?

...zur Frage

Kann man von der offiziellen Anastasia Beverly Hills Seite nach DE bestellen?

Hat das jemand schon mal gemacht und Erfahrungen damit gemacht? Wie sieht es aus mit Zoll und Versandkosten? Wie lange hat die Lieferung gedauert?😊

...zur Frage

Amazon voraussichtlicher Liefertermin

Hallo, ich habe mir am 25.12 ganze 5 Artikel bestellt, die alle auf Lager waren. Und in den Rezessionen stand, dass es nur 1,2 Tage mit der Standart Lieferug dauerte bis die Ware ankam.

Allerdings ist mein Problem das der voraussichtliche Liefertermin der 18. Januar ist.

Kann ich diesem voraussichtlichen Liefertermin trauen ? Wenn ja, warum dauert es den nach Weihnachten so lange ? (Ich meine es könnte auch am 28.12 kommen, oder so)

Danke für die Antworten ^^

...zur Frage

schuhtempel24, paketverfolgung

Ich hab gestern auf der Seite zwei Paar Schuhe bestellt und wollte euch fragen, ob ihr wisst, ob man irgendwo dort die Sendung verfolgen kann? Also ob sie schon verschickt wurde etc. Und wie lange hat das so bei euch gedauert, bis das Paket ankam?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?