Wie lange dauerte es bei euch bis das Geld zurück kam beim ebay - paypal - Käuferschutz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man darf den Käuferschutz auch nur ein paar Mal nutzen, dann ist Schluss. Es kann sein, dass Du die Nachricht bekommst, dass Du den Käuferschutz zu oft in Ansprich genommen hast - und das wars dann. Du schreibst von mehreren Fällen. War das immer derselbe Verkäufer? Sonst ist das nicht glaubhaft, dass so viel bei Dir nicht ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomys9999
21.01.2016, 18:44

Alle ca 80 Auktionen bei einem Händler. Dem haben wir Käufer jetzt über 300 negative Bewertungen verpasst zu ca 20 Positiven im letzten Monat . Vorher war er laut Bewertungen wohl ok.

0

Kann sehr lange dauern, ist aber Fallabhängig. Daher kann ich nichts dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

hast Du auch Paypal eingeschaltet? Sieh mal in Dein  PP Konto  was da steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomys9999
21.01.2016, 15:46

Fälle die bei ebay eröffnet wurden können nicht doppelt bei paypal eröffnet werden



0

Was möchtest Du wissen?