Wie lange dauerte die Wundheilung bei euch nach einer Zirkumzision?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir hat die Heilungsdauer ein wenig länger gedauert. Nach 2 Wochen waren die Fäden raus, da ging leichtes Stimulieren. Nach 5 Wochen war alles soweit verheilt. nach 7 Wochen wieder normalen Sex. Bei mir hatten sich Lymphödeme gebildet. Hab ne vollständige Entfernung der Vorhaut, aber noch ein bisschen Resthaut. Für die Heilung wäre es wohl besser gewesen, es ganz straff zu machen, da heilt es glaube ich am schnellsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde seinerzeit zwar nur teilbeschitten, was ich persönlich weniger riskant fand als eine vollständige Beschneidung, aber mir wurde gesagt, dass es zur Reduzierung von Nebenwirkungen erfoderlich sei, die Wundnachsorge sehr sorgfältig zu machen, um die Entstehung von zu harten Narben zu verhindern. Da du eine vollständige Beschneidung vorhast, betrifft dies dien Narbenring am Penisschaft, der weich genug sein muss, um keinen Schnürring zu bilden. Ich wünsche dir, das genug Sensibilität der Eichel verbleibt, das du noch etwas spürst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?