Wie lange dauerte die Fahrt von Kolumbus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

welchen kolumbus du meinst, ist mir klar, aber er hat 3 fahrten gemacht. die erste (die mit der entdeckung) hat 7.5 monate gedauert... solltest mal ins wikipedia abschaedeln gehen.

flyrobbin 04.10.2010, 14:33

Dir ist klar, welchen Kolumbus er meint? Erstaunlich ... ;-)

0
semran 04.10.2010, 14:47
@flyrobbin

flyrobbin, wenn man einfach mal etwas menschenverstand einbringt, sich klar macht, auf welche seite man hier ist und zuguterletzt die frage nochmal mit diesem ganzen wissen liest, ist klar, welchen er meint. aber es tut mir fuer euch anderen sehr leid, die 300 personen in der geschichte kennen (besser gesagt grad beim wikipedia-gucken gefunden haben), die alle FUER EUCH in betracht kommen (sicherlich ...), da sie allesamt extrem relevant in der weltgeschichte waren. es ist ja auch nicht so, dass einer von ihnen ganz besonders herausstach. wie bekannt ist, entdeckte einer amerika, der naechste frass frankreich, einer befreite jerusalem von den dallas cowboys und der wohl beruehmteste hat die uno gegruendet. da KANN man garnicht wissen, um welchen es geht!

0
flyrobbin 04.10.2010, 14:51
@semran

Gut erkannt, man kann es gar nicht wissen - daher auch die Nachfrage. Dazu hätte es aber nicht einer derart langen Erklärung gebraucht. LOL

0
semran 04.10.2010, 15:49
@flyrobbin

du zeigst mir nur mal wieder, das sarkasmus online nicht funktioniert. oder kannst du sarkasmus einfach nicht verstehen?

0

Welche? - Und welchen Kolumbus meinst Du: Christoph, Diego, Fernando oder Bartolomeo?

chantie 04.10.2010, 14:48

Chrispoph kolumbus

0

Was möchtest Du wissen?