wie lange dauerte bei euch die heilung nach Weisheitszahn- Fäden ziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Krater kann schon etwas empfindlich sein.Fummel da mal nicht so viel dran rum und immer schön die Essensreste ausspülen. Bei mir hat es mal ein halbe Jahr gedauert, bis der Krater weg war. ist aber bei jedem verschieden.

ja naja ich spül das immer und putze normal, die wunde ist super abgeheilt, nur eben der Krater verursacht ein stechend-ziehenden Schmerz im Unterkiefer

0
@NicoDeluxe

Die Schmerzen werden weniger, der Kiefer wurde ja auch etwas beansprucht dabei.was du hast sind Wundschmerzen. Geht bald vorbei. Geduld !

0
@Pauli1965

meine op ist aber schon 2 monate her...nur der krater ist am zuwachsen und da jetz eben miene frage, ob der knochen beim wachsen weh tut

0
@NicoDeluxe

Oh schon 2 Monate ? Das hättest du ja mal dabei schreiben können. Aber das kann schon mal vorkommen, dass es solange ziept. Die kleinen nerven im Kiefer müssen sich ja auch erstmal erholen. Das kann schon mal dauern. Du kannst aber mal bei ZA nachfragen.

0
@Pauli1965

gut ist auch irgendwie wetterabhängig hab ich das gefühl^^ mal sehen ich denke in 3 wochen ist der krater zu gewachsen und dann mal sehen ob es noch piekst :) danke die für deine antworten

0
@NicoDeluxe

Dann wünsch ich dir weiterhin Gute Besserung ! Danke für das Sternchen. freut mich, dass ich dir helfen konnte.

0