Wie lange dauert Weisheitszahn OP?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bis der Zahn heraußen ist, dann evt. noch Nähen, Tamponieren etc.

Davor die Betäubung, die vermutlich einwirken muss.

Die Dauer ist nicht immer gleich - je nachdem, wie gut der Zahn sich entfernen lässt. Das kann 2 Minuten dauern oder auch 1/2 Stunde (plus Vor- und Nachbereitung).

bei mir wurden 4 Zähne in45 Minuten gezogen, keine Ahnung ob das kurz/lang oder genau richtig war, jedenfalls waren die 230 Euro die ich für die Narkose ausgegeben hab das best investierte Kapital überhaupt ;)

bei zwei zähnen dauerte das, bei mir, keine halbe stunde

10 Minuten, wenn er abbricht 2 Stunden. Ich mache Dir das in einer Minute. Bin ein guter Heimwerker

oh schön...^^ danke fürs angebot aber da bevorzuge ich die 10 min

0

Was möchtest Du wissen?