wie lange dauert Versand bei justfab?

2 Antworten

Da der Laden wohl in den USA ist, und die bestimmt nicht per Luftfracht senden, muß man schon mit mehreren Wochen rechnen.

PS. könnte natürlich auch sein, das die Ware am Zoll hängen bleibt.

0

Also ich hatte mein Paket innerhalb von 2 Tagen

Versand bei Hoodboyz?

Hey hat schon mal jemand etwas bei Hoodboyz bestellt und kann mir sagen wie lange der Versand gedauert hat? Ich wollte mir ein Kleid für meine Zeugnisausgabe am 23.06. bestellen und da steht da VERSANDFERTIG: IN 1 WOCHE. Heißt das jetzt es ist in einer Woche da oder es ist da erst zum Versand fertig und dauert noch ein paar Tage?

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand bei Apple?

hallo. ich habe mir jetzt schon vor längerem ein handy auf der apple homepage bestellt welches heute dann losgeschickt wurde. voraussichtliche Lieferung ist am 8.11...aber dauert es echt so lange auch wenn es schon heute versendet wurde ? habt ihr Erfahrungen damit ? LG

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Rücksendung bei Asos ankommt?

Am 04.06 habe ich mein Paket bei der Post zurückgeschickt aber bis jetzt ist nichts bei asos angekommen. Hat JM eine Ahnung wie lange das dauert? Wie lange hat es bei euch gedauert?

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand bei neotokio?

Heyy ^-^ ich wollte evtl mal was bei Neotokio bestellen aber ich weiß nicht wie lange der Versand dauert. Könnte mir vielleicht jmd sagen wie lange man warten muss? Danke für antworten🌚💕

...zur Frage

Wie lange dauert meine Bestellung bei Justfab?

Ich habe bei Justfab etwas bestellt, und überall gesucht, wie lange eine Bestellung dort dauert. nichts gefunden... habt ihr vllt. Erfahrung, wie lang sowas dauert?

...zur Frage

Wie lange dauert der versand nach luxemburg?

Hey, ich habe am samstag abend auf der seite kosmetik4less bestellt und ich brauch die bestellung noch vor sylvester und wollte fragen, ob jemand weiss wie lange ich warten muss, bevor meine bestellung ankommt?:)

Danke im Vorraus, Nadine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?