Wie lange dauert Versand aus den USA nach Deutschland, wenn von "10-14 Businessdays" die Rede ist?

3 Antworten

Werktage heißt "Montags bis Samstags", und nicht, "Montags bis Freitags und ab und an mal auch Sonntags oder so"

Ob an einem Sonntag gearbeitet wird, ist bei der Nennung der Lieferzeit unerheblich, bzw eingeplant.

Wenn da steht 10 bis 14 Werktage, SIND das auch 10 bis 14 Werktage. Das BIS ist hier der Puffer für Diverses, auch halt solche Fälle wie Sonntags arbeiten, oder Zollbearbeitung. Dafür gibts Erfahrungswerte, die sind selbstverständlich eingeplant.

Oder sollten es sein.

4 Wochen mindestens.

10-14 Werktage für den reinen Versand und hierzulande kommen nochmal 1-2 Wochen zolllaufzeit mit dazu. Auf die 14 Werktage solltest du nicht spekulieren ;)

Stimmt, USA-Ware nach Deutschland habe ich schon mal durchgemacht! Dauert zwischen 4 & 5 Wochen, wenn alles gut geht!

0

Genau wie in Deutschland... 10-14 Werktagen - max. 3 Wochen...

Usa versand nach deutschland schiff

Hallo ich habe mir was aus der USA bestellen lassen und der Versand erfolgt bzw der transport über schiff... meine frage ist wann bzw wie lange dauert das bis das schiff bzw das packet in deutschland eintrifft :)

um genau zu sein am 20.11.12 wurde es aus der USA verschifft

zuletzt regestriert in Morgan hill Carlefornien :)

Danke für die infos im voraus :)

...zur Frage

Auslandsjahr in die USA mit 14?

Hallöchen, ich hätte da mal eine Frage. Mit 14 Jahren wäre ich in der 10 Klasse, und mit 15 in der 11 Klasse. Ich frage mich jetzt nur, wie ich das am Besten mache. Habe gehört dass man lieber in der 10 ein Auslandsjahr machen sollte statt in der 11, aber da das vom Alter her nicht möglich ist bin ich bisschen überfordert😂 NOCH EINE INFO: Ich möchte mir das Jahr mit einem Vollstipendium finanzieren! Also zusammengefasst:

Nach den Sommerferien in zwei Jahren wäre ich in der 10 Klasse und 14 Jahre alt. Im Dezember werde ich 15 und in dem Zeitraum nach den Ferien bis zu den nächsten Sommerferien hab ich das Auslandsjahr.

(ich hoffe das war verständlich😅)

Ist das möglich?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Paket aus der USA nach Deutschland ( Priority versand)

Hey Ich hätte mal ne Frage, wie man oben shon lesen kann ;) also ich habe heute eine Hose (chachimomma) bestellt. Und ich frage mich wie lange die von der USA bis nach Deutschland braucht . Habe Priority Versand angegeben ? Danke schonmal im vorraus

LG Niemand 12345

...zur Frage

Wie lange dauert ein Versand aus den USA XD?

Hallo, ich habe im WWE Shop eine "AJ Styles" Sweatshirt Jacke bestellt. Da ja das WWE (Ja, es heißt DAS Entertainment) in den USA ist, wird wohl der Versand der Jacke auch von dort sein (Klingt logisch, oder?). Wie lange dauert der Versand circa? MfG

...zur Frage

Crowdfox Versand?

Hallo :),
habe mir heute bei Crowdfox.com einen Rucksack bestellt. Der Versand dauert 5-7 Werktage. Ich bräuchte den Rucksack jedoch dringend bis Samstag.
Wisst ihr, mit welchem Postdienst bei Crowdfox versendet wird?
Halten die sich da an die Fristen?

Hoffe mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

USPS Versand von USA nach Deutschland?

Hi, ich will mir aus den USA eine Fahrrad Rahmen bestellen. Der Verkäufer will den Rahmen mit USPS zu mir schicken. Der normale Versand kostet 100 Dollar und dauert wohl nur max 10 Tage. Der Express Versand kostet nur 40 Dollar mehr. Meine Fragen: Sind die Preise wirklich so günstig? Ist der Versand sicher? Kommt das Paket aus Las Vegas wirklich so schnell? Kann man das Paket auch auf 2000 Dollar versichern? (würde laut Verkäufer nur bis 500 Dollar gehen)

Liebe Grüße und Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?