Wie lange dauert ungefähr ein auftritt von nuhr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Pause etwas mehr als 2 1/2 Std. LG und viel Spass

Glaub mehr als 2 Stunden

Wenn das eine Aufzeichnung ist, kann das ewig dauern... Ps. Geh vorher nochmal auf die Toilette:-).

Wie lange dauert "Nuhr die Ruhe" von Dieter Nuhr (Liveprogramm)?

So durchscnittlich!

...zur Frage

Kosten/Dauer Tattoo

Wie oben gennant würde ich gern wissen wieviel diese Tattoo ungefähr kostet und wie lange dauert das?

...zur Frage

Beerdigung - viele Fragen

Hey ;) Morgen ist die Beerdigung des Vaters von einem Jungen aus meiner Schule, den ich kenn...(und mag) Jetzt wollt ich wissen, wie lange so ne Beerdigung dauert und normalerweise geht man danach ja noch was Essen... Denkt ihr dass wird auch gemacht obwohl der Tote zwei Söhne hat, die am Boden zerstört sind?!? bitte helft mir, damit ich ungefähr weiß wie lang das dauert... LG maya1290

...zur Frage

Brief verschicken - Wie lange dauert das ungefähr?

hallo ihr,

ich wollte mal gern wissen, wie lange es dauert, einen brief von alt rehse (umgebung neubrandenburg) nach möllenbeck (umgebung neustrelitz) zu verschicken!

also zur info: ich habe den brief heute so gegen 22 uhr zum briefkasten gebracht, und dieser wird morgen um 8:30 uhr geleert!

also wie lange, glaubt ihr, dauert das, bis der brief ankommt?

danke für jede hilfe! :)

...zur Frage

Wie lange dauert ein Bandscheibenvorfall?

Hallo erst mal,

also meine Lehrerin ist Krank geworden. Die Lehrer sagen einen Bandscheibenvorfall. Sie konnte schon die Wochen davor nicht richtig sitzen und nicht kaufen und hielt sich immer so am Rücken fest. Wir haben viele Fächer mit ihr und ich wollt gern mal wissen, weiß einer von euch wie lange sowas dauert, bis man fit ist?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?