Wie Lange dauert ungefähr ein 40GB Download bei 100 Mbit/s Übertragungs Rate?

4 Antworten

100Mbits stehen für 100Mbit pro Sekunde (nicht zu Verwechseln mit 100Mbytes pro Sekunde) also downloadest du mit 10 MBYTE pro Sekunde. (1 GB besteht aus 1024 MByte. Ein MByte aus ca 10 MBit.) Das Rechnen überlasse ich dir ;)

0.01 GB Pro Sekunde ;) als Tipp

Das heißt 10 mb pro Sekunde. Ich muss eh bald wieder mathe machen😂nette Vorbereitung 💪🏽

ja meine ich ja aber die Abkürzung steht für 10 Megabyte pro Sekunde Und was mega und Byte sind muss ich dir glaube nicht erklären ;)

Es sind 12.5MB/s Download.

ja wegen den 1024 ist mir bewusst ich nehme es nicht soo genau ausserdem geht ein kleiner Teil für Hintergrundprogramme drauf und andere Geräte im Netzwerk ...

Erfahrungsgemäß bei einem Downstream von 12,5 Mbit/s etwa 1 Stunde.

Hab ich berechnet mit einem online Rechner wenn du stabil 12,5 down hast :)

Jap ich habe Stabil 100 Mbit/s da ich eine LAN Verbindung an der Ps4 habe

@thescorer

Dann sollte es wenn die Server gut sind auch in einer Stunde funktionieren.Hat die PS4 gigabit lan oder nur 100mbit o.O

40 000 000 / 12,5 dann hast du die Sekunden die es dauert