Wie lange dauert umzug ca?(30min fahrt)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ganz auf die Menge des Inventars an. Je mehr Helfer da sind, um so schneller geht es. Achte darauf, das am Tag des Umzuges alle Möbel abmontiert, und der Rest bereits in Schachteln eingepackt ist.

Geht dann ziemlich schnell.

Wieso abmontieren nur schubladen raus

0

kommt drauf an

sind die Möbel schon abgebaut, die Sachen schon eingepackt - also muss dasd umzugsauto nur belade und wieder entladen werden, wieviel Umzugsgut, größe des Autos, Anzahl der Helfer?

Ähhh möbel baut man nicht ausseinander nur schubladen raus und so

0
@boy1512

komisch, bin vor kurzem umgezogen, Schränke mussten komplett demontiert werden, da ging nix durchs Treppenhaus - mit 2 Pers. ist da locker schon ein Tag weg - Umzug nur mit PKW u. Anhänger

alte Wohnung um die 140m² 4 Etage neu ca. 80m² Ebenerdig Entfernung etwa 600m

0
@peterobm

ich kenne Deine Möbel nicht - wenn du nur Kommoden hast, reicht wohl Savhen raus und Schubladen raus - ich ging aber davon aus, dass Du auch richtige Schränke hast - die muss man abbauen, weil sie für einen Transport am Stück nicht konstruiert sind udn durch die meisten Treppenhäuser am Stück sowieso nicht durchpassen - außerdem brächte man entsprechend bemuskelte Helfer

0

Das kommt darauf an womit du umziehst

Mit einem LKW geht es schneller als mit einem PKW

Und wieviel Zeug man hat, was man hin und her schleppen muss.

1

mit einem koffer viel weniger. als mit den Möbeln einer 3 Zimmerwohnung

Was möchtest Du wissen?