Wie lange dauert theoretische Führerschein-Prüfung?

5 Antworten

Also vorgesehen ist eine 3/4 Stunde, natürlich kannst du auch früher gehen. Sobald du fertig bist kann du gehen. So war es zumindest bei mir :)

Ändern kann man sowieso nichts mehr, sobald eine Frage beantwortet ist, dann kann man diese nicht mehr ändern. 

bei uns war es so das wir an Rechner gesetzt wurden auf denen du die Fragen beantworten solltest, wenn du fertig warst hast du dich beim Prüfer gemeldet und er hat dir sofort einen Zettel mit "Bestanden" oder "Durchgefallen" ausgedruckt. Im ganzen hatte meine Prüfunf 20 Minuten gedauert.

wenn du alles gemacht hast kannst du vor gehen und sagen dass du fertig bist. Dann wirds ausgewertet und du kannst gehen.

du kannst früher abgeben. Das ergebnis gibts aber erst wenn alle abngegeben haben so 30-60 minuten später. Zumindest war das amals bei mir so

Nicht mehr, die Prüfung wird heute am PC gemacht. Wenn man fertig ist drückt man auf Abgabe, der PC zeit sofort an ob man bestanden hat oder nicht.

1

Wenn du fertig bist kannst du gehen. Bei uns beginnt immer eine Gruppe zusammen und wer fertig ist kann gehen.

Was möchtest Du wissen?