Wie lange dauert sowas - Augenbrauen?

...komplette Frage anzeigen ..... - (Augenbrauen, wachsen, zupfen)

2 Antworten

Hi. Als ich 14 war hatte ich auch schrecklich dünne Augenbrauen. Ich weiß selber nicht mehr wieso ich das damals schön fand, aber ich habe mir einfach immer sehr dünne, schiefe Striche gezupft. Wenn ich heute Bilder von damals sehe, schäme ich mich ziemlich.. Habe dann aber mal in den Sommerferien die Finger von der Pinzette gelassen und siehe da; Nach den Sommerferien kamen viele an ''Oh, du hast ja wieder Augenbrauen''. Hat zwar noch eine Weile gedauert, bis sie die jetzige Fülle wieder hatten, aber so nach ein paar Monaten war es fast wieder normal.  Nur leider habe ich jetzt sehr viele Lücken zwischen den Augenbrauen und muss deshalb immer einen Augenbrauenstift benutzten um diese aufzufüllen. Ich rate dir also, mal ein Paar Wochen wirklich die Pinzette einfach liegen zu lassen. Egal wie dämlich es dann manchmal aussieht mit den kleinen Stoppelchen.. Du wirst später darüber froh sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caney24
29.10.2015, 12:33

Oh, danke für deine tolle Antwort ☺️ Könntest du vielleicht ein bild zeigen?

0

Augenbrauen müssen nicht unbedingt wieder nachwachsen.

Niemand kann dir sagen ob deine Augenbrauen überhaupt jemals so werden wie auf dem Bild.

Warte ab und sieh selbst.

Nicht grundlos boomt das Geschäft um das Permanent-MakeUp und die damit verbundene Augenbrauen korrektur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caney24
29.10.2015, 12:17

Ich habe doch geschrieben, dass sie nachwachsen, ich seh es ja, die Frage war nur wie LANG es dauert

0
Kommentar von Caney24
29.10.2015, 12:29

Man könnte mir auch einfach eine ungefähre dauer nennen!

0
Kommentar von Caney24
29.10.2015, 14:46

Wow wie witzig :-)

0

Was möchtest Du wissen?