Wie lange dauert Softwareupdate?

1 Antwort

Kommt auf deine Internetverbindung an. Mein Update war nach ca. 15 Minuten fertig.

wie lange dauert es bis haare 20cm wachsen?

hey leute, meine haare sind jetzt schulter lang und ich wollte wissen wie lange dauert das bis sie ungefähr unter die brust gehen (ca 20cm) ?? weiss das jemand - also wie lange das dauert?

...zur Frage

ios 9 update download dauert sehr lange?

hey, heute ist ja das ios 9 update für iPhone raus gekommen und ich wollte es jetzt aktualisieren aber dort steht immer das es noch 8 stunden dauert . Von Freunden die dieses schon geupdated haben ging dies innerhalb von 15 minuten :( wisst ihr wo das problem liegt ?

danke lg lolipop

...zur Frage

Warum dauert es so lange bis eine App aktualisiert ist?

Weil wenn ich mir das Update eine App aus dem App Store herunterladen dauert total lange bis diese aktualisiert ist. Mehrere Stunden. Wie kommt das?

...zur Frage

Wie lange dauert die Reparatur eines Handybildschirm?

Hi,

Mir ist leider mein Handy runtergefallen und jetzt hat es lauter kleine Sprünge. Weis jemand wie lange die Reparatur dauert, bzw. ob man das Handy einschicken muss. (Es funktioniert noch alles)

...zur Frage

Apple Update 11 Stunden!?

Wieso dauert das so extrem lange immer ?

Ich muss morgen um 7 aus dem Haus, bis dahin ist das ja immer noch nicht fertig..

...zur Frage

iOS 11 kann nicht installiert werden Hilfe was soll ich machen?

Also immer wenn ich mein Handy aktualisieren will auf iOS 11 dann steht da erstmal "Update überprüfen" und dann immer das hier: (Bild folgt) was soll ich machen ich will iOS 11 unbedingt haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?