Wie lange dauert so eine post zu Stellung?

6 Antworten

Du bist gut. Wie soll das denn gehen? Meinst Du, da steht bei der Post des Absenders ein LKW und wartet auf genau dieses Paket und bringt es dann ganz schnell zu Dir?

Die Pakete werden am Nachmittag oder Abend bei der Post abgeholt und dann in das nächste Verteilzentrum gebracht. Dort wird dann sortiert und in das Paketzentrum in der Nähe des Empfängers gebracht. Von dort bekommt es dann der Zusteller und versucht, es Dir zu bringen.

1-3 Tage musst Du immer rechnen, natürlich ohne Sonntag.

Auf keinen Fall kommt ein Paket noch am gleichen Tag an. Es ist ja nicht so, dass das Paket direkt ins Zustellfahrzeug kommt und dann direkt zu dir gebracht wird.

Es läuft über die verschiedenen Verteilzentren, bis es dann irgendwann im Zustellfahrzeug der örtlichen Zustellbasis landet und bei dir ankommt.

Nein. Das kommt mit Glück am Freitag. Sonst eher Samstag oder Montag. Wenn es eilig ist dann sag er soll per Express senden

Paket bei Deutsche Post abgeben mit Sendungsnummer?

Guten Morgen,

ich würde gerne ein Paket versenden. Wir haben bei uns in der Stadt einen Laden (Deutsche Post). Nun wollte ich fragen, ob ich dort mein Paket "Frankieren" kann und ob die überhaupt in der Filiale Frankierscheine haben. Zudem wollte ich das Paket mit DHL versenden lassen, damit ich eine Sendungsverfolgungs-Nr. bekomme. Ist es dort auch möglich?

...zur Frage

Was passiert mit einem Paket, wenn man nicht da ist. Wird das bei der Post aufbewahrt und wie lange?

...zur Frage

Wird ein Amazon paket an einem tag versand?

Wenn mein Amazon paket von Leipzig nach Chemnitz am morgen versand wird, besteht die möglichkeit das es heute noch bei mir ankommt? (Leipzig ist etwa 80 km von Chemnitz entfernt)

...zur Frage

Wie kann das DHL Zielpaketzentrum 200 km vom Ziel entfernt sein?

Hallo Zusammen, ich hab Montag ein Paket zur Post gebracht, damit dieses mit DHL Paket verschickt wird. Jetzt soll laut Sendungsverfolgung das Paket heute ankommen. Was mich nur ein wenig wundert, dass das Zielpaketzentrum etwa 200 km von Zielort entfernt ist. Die Sendung soll nach Bad Emstal gehen liegt aber in Krefeld. Wie kann das sein?

...zur Frage

DHL Lieferadresse ändern?

Hey, Ich erwarte ein Paket an mich was ein Geschenk für meine Schwester sein soll und Sie es nicht sehen/ erhalten darf. Das Paket sollte eigentlich heute kommen aber jz wahrscheinlich doch morgen.. und das Problem ist ich fliege morgen mit meinen Eltern weg sprich: Sie wird es erhalten. meine Frage:

Kann ich morgen in der Früh dort anrufen und sie bitten es direkt bei der Post abzulassen sodass meine Freundin es dort abholen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?