Wie lange dauert so eine Messenger Sperre und was kann ich dagegen tun?

Das Problem  - (Handy, iPhone, Smartphone)

1 Antwort

Was Du tun kannst, steht da, und wie lange es dauert, hängt davon ab, wieviel Du tust.

Blasenentzündung, was tun und wie lange dauert sowas ca?

Ja wie lange dauert so eine Entzündung ca bis sie verheilt und kann man da etwas gegen tun außer zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

hat jemand mal das Steißbein gebrochen, wie lange dauert es, was kann man tun?

...zur Frage

iphone X falsches Facebook Konto?

Ich würde mich bei einer App gerne mit meinem Facebook Konto einloggen. Ein Arbeitskollege hatte sich mal auf meinem Handy irgendwo mit seinem Facebook Account eingeloggt. Jetzt schlägt mir die App immer die Email bzw. das Facebook Konto von meinem Arbeitskollegen vor. Ich kann in der App auch nur sagen, mit diesem Konto einloggen oder ablehnen. Ich kann es nicht verändern auf mein Konto.

Wo könnte denn diese Information hinterlegt sein? Ich nutze Facebook auf dem Iphone X eigentlich nie und habe auch nicht den Messenger installiert.

...zur Frage

Wie lange dauert ein Mageninfekt?

Wie lange dauert im Schnitt ein Magen-Darm-Infekt? Wann lassen die Schmerzen nach und was kann man tun um die Heilung zu beschleunigen? Also ausser Tee, Schonkost... Kann man noch was machen?

...zur Frage

Facebook-Sperre..wie lange? (Facebook)

Hi Leute bei Facebook wurde mir die Funktion blockiert Leuten Freundschaftsanfragen zu schicken weil ich zu schnell vorgegangen bin....wie lange dauert diese Sperre? ;) LG

...zur Frage

wIe lange dauert eine facebook kommentar Sperre? ._.

Hey ich hab seit vorgestern eine Kommentar Sperre und wollte frage wie lange diese Sperre dauert.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?