Wie lange dauert sie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau so lange,wie ich im Wechsel bin und kann mir einer sagen,wie lange geht das ??? Ich weiss auch nicht,wann das zu ende ist ich weiss nur,alles hat ein Ende!Hab Geduld,nichts bleibt ,wie es ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Tat ist die Pubertät von Person zu Person unterschiedlich, im Durchschnitt endet sie zwischen dem 18. und dem 21. Lebensjahr vollständig. 

Wie man merkt, dass sie zuende ist ? Am besten fragst du deine Mitmenschen, die dich  tagtäglich miterleben, denn du selbst wirst gefühlt wohl kaum eine Änderung erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie dauert immer unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von person zu person unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?