Wie lange dauert sex überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auch wenn wir Deutschen zu einer möglichst umfassenden Regulierung neigen - für Sex gibt es keine Normen und Standards!

Zunächst einmal solltest Du die Prahlereien irgendwelcher angeblicher "Sexhelden", die angeblich "stundenlang vögeln" nicht für bare Münze nehmen - denn da ist viel Übertreibung dabei.

Darüber hinaus definieren Menschen die Dauer von Sex höchst unterschiedlich. Viele werten nur das eigentliche Rein-Raus - aber das ist EINE Station von gutem Sex - zu wirklich gutem Sex gehört mehr!

Küssen, Streicheln, Herumalbern, Lecken, Blasen, Vögeln - und dann das Ganze wieder von vorne. Da gehen schnell 1, 2, 3 oder mehr Stunden in's Land. Die eigentliche Penetration dauert meist jeweils nur 5-15 Minuten (auch wenn es dem aktiven Part sicher oft länger vorkommt). Da die meisten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" ohnehin nicht auf ihre Kosten kommen, sondern Man(n) hier beim Lecken und Fingern die größten Chancen hat, ist das Vorspiel auch nicht Mittel zum Zweck, sondern für die Frau die eigentliche Chance auf einen Höhepunkt - und das braucht eben seine Zeit!

Also: Leg' die Stoppuhr weg und genießt, was man so alles mit zwei nackten Körpern anstellen kann!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr unterschiedlich. Das kann ein »Quickie« von wenigen Minuten sein, das kann auch schon mal - wenn man sehr einfühlsam ist - ein paar Stunden gehen. Kommt auf die Technik an. Und auf den Gemütszustand. 

Wenn man sehr »angespannt« ist und sich nicht richtig fallen lassen kann - dauert's länger oder Mann kommt gar nicht (Frau aber schon, am besten mehrmals). Schon allein deshalb ist Kommunikation sehr wichtig. Ich hab es auch schon gehabt, dass die Partnerin »abgebrochen« hat, weil sie nicht mehr konnte. Schön für sie :) 

Theoretisch geht es auch über die ganze Nacht, dann aber mehrmals (und für die Männer 30 - 60 min. »Pause« zwischendurch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
25.01.2016, 00:00

Ok dann sagen die in der Schule woll die Wahrheit

Ich bezweifelte es erstmal aber jetzt macht es Sinn

0

Das hängt davon ab, wie Du "Sex" definierst - "rein-raus" ist kein Sex, sondern nur ein Baustein.

Auf jeden Fall sollte man sich Zeit nehmen, denn es ist schließlich etwas für 2 und nicht nur für einen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
24.01.2016, 22:22

Was soll das jetzt ? Natürlich weiß ich das das für zwei ist

Was genau willst du mir damit sagen

Ich finde sex ist gar nicht mal so spannend wie die leute es definieren heutzutage und ich hatte nicht mal welchen aber kann es schon ahnen

Ich habe sex mal spannend definiert aber jetzt definiere ich es als Evolution also für Kinder aber da ich kein will ist es nichts besonderes für mich nicht mehr

Ich erinnere mich schlecht früher das es mich interesierte aber zeiten ändern sich

Die Leute gehen mir alle auf den keks dass sex das einzige coole thema heute sein soll

0

so im durchschnitt eine halbe Stunde, aber es kann sich auch gut auf eine Stunde herausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
24.01.2016, 22:13

Versteh ok

0

Ist bei jedem unterschiedlich. 
Es kommt auch darauf an wie du es machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
24.01.2016, 22:13

Wie jetzt? Also spielt technik ne rolle in so was?

0

Eine Stunde ist sicher geflunkert. Im Durchschnitt duerften es um die 10 Minuten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal sind 10 bis 90 Minuten schätze ich...der schnellste Sex den ich hatte hat bedauerlicherweise nur ca 2 min gedauert...der längste so um die 5 Stunden,da war aber auch kein Mann dran beteiligt...obs da n Zusammenhang gibt...😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blazeor
25.01.2016, 11:39

nein, dann hattest du nur die falschen Männer und die richtige Frau

0

Das ist unterschiedlich , man kann Stunden Sex haben oder auch nur Minuten ,Sex geht solange wie Bis man zum Höhepunkt ,Orgasmus, kommt . Der kann glaube ich bis zu 20 sec dauern und ist bei Frauen länger als bei Männern . Ich hoffe das hilft dir ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
24.01.2016, 22:13

Ok na ja mein orgasmus kommt zu schnell ich glaube ich wäre ein extrmeschlechter sexpartner XD aber na ja shcicksal

0
Kommentar von kinglion6200
24.01.2016, 22:48

wenn man sich an das Gefühl erstmal gewöhnt hat kann man auch lernen es länger zu genießen ☺

0
Kommentar von kinglion6200
24.01.2016, 22:50

Stelle dir Sex als ein Gefühl vor nicht als eine Handlung , das Gefühl entsteht durch die Handlung und lässt sich auch dadurch beeinflussen

1
Kommentar von kinglion6200
24.01.2016, 22:50

und das Gefühl kann sich nur bis zu einem bestimmten Punkt steigern , das ist dann der orgasmus

0
Kommentar von kinglion6200
24.01.2016, 22:51

man kann schließlich auch ohne Sex zum orgasmus kommen

0

Was möchtest Du wissen?