Wie lange dauert Sex bei euch ungefähr?

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss dein Freund trainieren. Ist Kopfsache. Wenn er sich zu sehr in seinem Kopfkino begiebt und seine Fantasie freien Lauf lässt , wird er immer früh kommen.

Es gibt eine Konzentrationsübung. Wehrend des Geschlechsaktes soll er einfach mal an was anderes denken. Was kniffliges. Also er darf dabei halt das wesentliche nicht vergessen. 😜😜

Aber es funktioniert gut. Dauert 2 bis 3 mal bis man das so drauf hat aber es gibt noch eine alternative. Beim sex muss er andere sachen machen. Z.B. : am handy was einstellen oder so...

Es funtioniert. Mir wurde dieser Tipp vor langer zeit gegeben. Es hat funktioniert und tut es bis heute...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber dann ist der Sex ja für den Mann total schlecht wenn er ständig an etwas anderes denken soll. Dann solltet ihr vielleicht lieber darauf achten ein längeres und besseres Vorspiel zu haben. Ich denke ungern an andere Dinge beim Sex und meine Freundin hat mir auch explizit gesagt, dass ich das auch nicht tun soll, sie findet das nämlich auch doof wenn ich beim Sex nicht an uns sondern an irgendwelche random dinge denke. Man kann auch sehr schönen Sex miteinander haben und trotzdem dafür sorgen, dass jeder sich auf den Sex fokussiert. Das ist einfach Übungssache.

3 Sekunden, länger schaff ich's nicht.

Oder Dein Freund stellt sich gedanklich mal vor, er würde seine Oma, alte Tante, die Schreckschraube aus der Nachtbarschaft vögeln. Oder King Kong! Sche*egal was, Hauptsache es törnt ihn erst mal ab! Denn das längt ihn vom steigenden Gefühl der Geilheit ab und bringt ihn wieder runter. Klingt gemein, aber(!) dadurch haben er und du länger Sex! Andere Alternative: Bevor er kommt, aufhören! Schluss, Ende, Finito! Mit dem aktiven Sex! Gemeinsamkeit, Kuscheln, Liebkosten, Streicheln kann man ja dennoch! Nur nicht unbedingt beim Schwanz. Denn der braucht dann eher eine aktive Pause. Im sine von: "Lass mich in ruhe!" Er kann dabei auch ruhig wieder schlaf werden. Ist völlig in Ordnung. Denn, wenn ER wieder aktiv mit machen will, dann wird er schon aktiv! Und das wirst Du dann schon sehen/spüren!*g Es gibt allerdings Schw*nze, die werden erst steif durch Aktivitäten.(Rubeln, Blasen, dürfte klar sein was gemeint ist!). Dann muss man halt aktiv werden. Ist halt so.

Spontane Idee (Betreffend Thema: wird nur Steif, wenn man ihn Aktiv bearbeitet): Wenn er auf Dir liegt (Kein Aktiver Sex, nur nackt auf dir liegend) und er sich langsam an Dir reibt, während er aber (als Beispiel mit mit Deinen Brüsten beschäftigt ist) könnte(!) das zu einer Versteifung führen OHNE Aktive und Bewusst wahrgenommene Aktivität! Eine bewusste Aktive Aktivität (Rubeln) wird somit nicht wirklich von ihm wahrgenommen und die kann eventuell dazu führen, das er länger durchhält, ohne Gedanken an die Warzenförmige Großmutter! Andere Möglichkeit! Wenn er schon länger nicht abgespritzt hatte, kann ein erstes Abspritzen den "Notgeilen" Druck abbauen. Und die nächste Runde (Runde zwei, mit gewisse Pause für das erste kommen!) kann vermutlich länger dauern. Der erste Druck muss (gewollt/ungewollt) erst mal abgebaut werden und danach dauert es eventuell deutlich länger, bis der zweite ruck abgeschossen wird. Das habe ich jedenfalls selber erlebt!*ggg Spreche somit aus eigener Erfahrung!*ggg

Es gibt allerdings auch Stellungen, die ein Abschuss hinauszögern. Wenn ich in Missionar Stellung bin (Ich oben, Frau unten) dann erledigt die Schwerkraft eher den rest, oder weil ich die Stellung einfach Geil finde!*Grübel.... Wenn ich allerdings im stehen aktiv bin (egal ob Frau von vorne oder von hinten), dann dauert es deutlich länger bei mir, ebenso bei der Löffelchenstellung.

Du kannst ja mal insgeheime für Dich experimentieren. Beispiel: beim nächsten Sex = Missionarsstellung und wie lange es dauert! Beim nächsten mal = Löffelchenstellung und wie lange es dauert! Beim nächsten mal dann = im stehen von hinten oder von vorne und wie lange es dauet! Beim nächsten mal dann = ihn reiten und wie lange es dauert" Wenn Du dann diese "Daten" gesammelt hast, Weißt Du ungefähr, was ihn schnell zum abspritzen bringt und eher auf ihn "warten" lässt. Und dann "BONUS!" kannste variieren. Beispiel: Im stehen von hinten. anschließend ihn reiten (bis kurz vor seinen Höhepunkt, gezielte Ablenkung (Gequatsche oder so (nicht abwertend gemeint),) anschließend (eventuell geblase für seinen besten Freund) Löffelchenstellung, dann erneut Stehend,aber dies mal von vorne und dann (als Abschluss!) Missionar und Spritzgebäck!*ggg

Kannst es ja mal ausprobieren. Zu verlieren haste ja nichts, gewinnst eher geile Experimente.*gg (Sorry, bin ein Kerl und der Gedanke bei solch ein Experiment aktiv zu sein...) Probiere es ruhig aus und füge ruhig weitere Aktionen hinzu! ER wird es sicherlich lieben, ansonsten ist eher schon Tod!*ggg

Nebenbei erwähnt, nur so am Rande, auch Rollenspiele und/oder Verkleidungen KÖNNNEN Anregend wirken. Aber mach erst mal das mit den Stellungen. Über Verkleidungen/Rollenspiel kann man sich dann noch unterhalten.*gg

(Persönliches Rollenspielgedanke: Ich = Bundeswehrsoldat in voller Montur, und ein Mädel zeigt mir ihre Reize... Der Rest ist frei ab 18 Jahre.*fg

Probiere es mal aus. Du kannst nur gewinnen und Du lernst mehr über sein Sexleben und dessen Erektions/Abschuß verhalten! Und das ist doch nie verkehrt oder? (Besonders, wenn es Spaß macht!*fg)

Ich behaupte mal, ist unterschiedlich. Mal ist es so, wie Du es schilderst, weil man einfach schon richtig spitzt ist. Mal dauert es aber auch länger. Manchmal ist die erste Runde sehr kurz, dafür dauert die zweite um so länger.

Meiner Meinung/Erfahrung ist, (Wie es schon hier gesagt wurde) eine Sache des Trainings. Konzentration, Atmung, Pausen sind wichtig.

Konzentration: Wenn Dein Freund sich auf Deine Gefühle konzentriert, dann nimmt er sie bewusster/deutlicher war. Denkt er nicht daran, zum Beispiel an die schreckliche Tante die immer mit ihren Warzenhaften Gesicht einen feuchten langen Schmatzer auf seine Lippen drückt (!) ist das abtournend und seine Geilheit im Kopf nimmt ab.

Atmung: Eine ruhige bewusste Atmung und Konzentration auf diese ruhige Atmung senkt den Blutdruck und beruhigt den Körper. Dadurch konzentriert er sich auch weniger auf seine geilen Gefühle. Was somit ebenfalls einem länger durchhalten lässt.

Pausen: Wenn er merkt, das er bald kommt, dann einfach ne Pause machen. Keine Reibung mehr an seinem besten Freund. Stellungswechsel mit küssen, streicheln, schmusen, oder vielleicht auch kurz einfach nur still beisammen liegen, bevor die Aktion weiter geht.

Zu erst Druck ablassen und dann zweite Runde: Man kann auch gezielt in der ersten Runde auf den ersten schnellen Orgasmus zusteuern, damit die große Geilheit befriedigt ist. Dann ne kurze Pause mit streicheln, schmusen, küssen, Smalltalk machen, und dann langsam zur zweiten runde starten. Vorteil ist, das dann bei ihm der erste große Druck abgebaut ist und er dann die zweite Runde mehr genießen kann ohne den Druck von der ersten Runde.

Einfach mal ausprobieren und viel Spaß dabei! *ggg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oha eine zweite Runde hab ich noch bei keinen Mann erlebt und die meisten kamen auch nach zwei bis drei Minuten und konnten trotzdem nicht mehr

@Georga377

Alles ne Sache des Trainings. Wie beim Klavierspielen oder Gedicht auswendig lernen. Umso öfter man es macht, umso besser kann man es. *gg

@Pjotre978

Hi Georga277,

ich noch mal mit einer Zusatz Info, die aber nicht bös gemeint und/oder abwertend gemeint ist(!!): Man kann es auch selber etwas steuern. Als reines Beispiel die Reiterposition! Da bestimmt eher die Frau die Schnelligkeit und/oder Pausen. Wenn man wahrnimmt, dass der betreffende Partner SEINEM Ziel näher kommt (sofern dies möglich), kann man selber pausieren. Ich weiß, das ist für einen selber ein Art "kalter Abbruch" aber, aber für den anderen eher auch das selbe und somit eine Pause. Und dies kann dann wiederum den ganzen Akt (Sex) verlängern. Für Jungs, habe ich mal vor Jahren einen tollen Tipp erfahren und ihn selber mal aktiv ausprobiert. Er bezog sich zwar auf SB, aber im Prinzip ist es das gleiche! Und zwar: Wichsen, bis man davor ist zukommen. Dann kurze
Pause. Dann weitermachen, ebenfalls bis man davor ist zukommen. Erneute Pause. Dann weitermachen, bis an davor ist zukommen, erneute Pause. Dann weitermachen und dann kommen lassen! Das Geile daran ist: Wenn man dann kommt, fühlt es sich Intensiver an(!), als wenn man schon beim ersten Mal gekommen ist. Außerdem, hatte man (Zeitlich) mehr Spaß!*gg Und nicht nur der Mann, sondern auch die Frau!*gg

Ganz platt und oberflächig betrachtet (aber NICHT herabwertend gemeint!!!), hat die Frau eine anstrengende und Psychische Paradoxon zu meistern! Den Kerl erregen, das der eine Steifen bekommt und aktiv ist/wird, und gleichzeitig zu sorgen, dass er nicht ZU geil wird und End Erotik genug hat, um weiterhin in Aktion zu bleiben UND den Sex lang genug zu genießen, sich und die Partnerin zu befriedigen, es BEIDEN Spaß macht und/oder befriedigt!!

Vielleicht gibt es für ihn ne Stellung, wo er langsamer/gar nicht kommt? Dann könnte man theoretisch damit beginnen, anstatt einer Stellung, wo er sofort kommt! Problem dabei: Man muss dazu mit dem anderen Reden!

Es kommt immer darauf an, kann schon gerne mal länger als 20 Minuten oder so dauern mit Vorspiel und allem drum und dran, geht auch manchmal richtig halbe Stunde.

Aber ebenso geht auch mal eine spontane schnelle Runde wo man gleich zur Sache kommt und dann in 2 Minuten fertig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"und dann ist er schon fertig"

Klingt irgendwie nicht danach, dass du Spaß hast. In dem Fall musst du ehrlich sein, keiner möchte unbefriedigt neben seinem befriedigten Partner liegen (auch wenn das viele Frauen oftmals verleugnen).

Ich komme, je nachdem wie stark meine Lust ist, nach 5-45min. In ganz seltenen Fällen auch mal weniger, aber dann gibt's ne 2. Runde. In allen Fällen lasse ich meiner Freundin zuerst Vortritt und lasse sie richtig kommen, gerne auch öfter, bevor ich dann komme.

Mein längstes mal war etwa 2,5 Stunden mit Vorspiel und allem drum und dran.
Normal war bei mir immer so um die 20-30 Minuten, jenachdem wie viel Zeit ich mir beim Vorspiel natürlich nehme. Bei mir steht aber auch das Vergnügen der Frau immer im Vordergrund, ich lasse sie erst in vollen Zügen genießen, ich kann warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung