wie lange dauert sex?

5 Antworten

wenn du / ihr euch beeilt schaffst du den bus noch

Sex kann 5minuten dauern, 1 Stunde, 2 Stunden...... :) Wie lang ihr wollt!

Hey,

Das kann von ein paar Minuten gehen bis zu mehreren Stunden ... Frage beantwortet? ;-)

Liebe Grüße, Flupp

Heißt übernachten bei seinem Freund automatisch Sex?

Mein Freund und ich haben letztens darüber geredet wie schön es ist neben einer Person einzuschlafen, wir sind noch nicht lange zusammen aber haben schon rumgemacht undso (kein Sex). Ich werde wahrscheinlich bald bei ihm übernachten, aber möchte noch keinen Sex mit ihm. Denkt er dass ich mit der Zustimmung auf die Übernachtung automatisch ja zum Sex sage ? Und da ich nicht mit ihm schlafen werde, wird er enttäuscht sein? (Ich 16, er 18)

...zur Frage

Wie lange dauert durchschnittlicher sex?

Ja, die frage ist ernst gemeint Keine sch* antworten bitte ^^

...zur Frage

sex trotz blasenentzündung?

Wie lange sollte man warten bis man wieder mit seinem Freund schlafen kann? Ich will ja nicht, das er es auch kriegt.

...zur Frage

Wie lange muss ich nach einem Vaginalpilz mit Sex warten?

Ich hatte diese woche noch Vaginalpilz. Am Freitag kommt mein Freund.. Jetzt wollte ich fragen, ob ich dort mit ihm schlafen kann oder ob ich warten muss? bitte die Frage ernst nehmen!

...zur Frage

der Sex dauert zu lange?...

Hallo an alle, ich habe ein eher ungewöhnliches Problem... Der Sex mit meinem Freund dauert viel zu lange. Anfangs ist es sehr schön aber dann fängt er an dauernd die stellung zu wechseln, und ab da wirds dann anstrengend und meist hört es damit auf dass ich nicht mehr kann...:( meist dauer der Sex mit ihm 1 1/2 - 2h ( ohne vorspiel und "kuscheln")was kann ich machen damit er schneller kommt? ganz liebe Grüsse Sweed15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?