Wie lange dauert Sex?

5 Antworten

Also ich bin zwar erst 20, aber bei mir und meiner Freundin läuft alles Perfekt und wir sind seit über 2 Jahren zusammen. Wirklich guter Sex sollte 15 Minuten dauern, da das gehirn sich nach diesen 15 minuten anfängt auf andere dinge zu konzentrieren und so den sex nicht mehr zu 100% wahr nimmt. Aber wie das bei vielen sachen so ist, ist auch das natürlich stark personen abhängig. Die einen mögen es schneller und die anderen halt lansamer und nehmen sich mehr zeit fürs vorspiel. Und wieder andere (so wie ich) machen es mal so mal so ;)

also ich habe eine partnerin und wenn wir mit ein ander schlafen kann das länger dauern mit vorspiel und alles 1 bis 1,5 std bei männer war das aller aller höchsten 15 min aber liegt daran das ich es ekelhaft fand

Was möchtest Du wissen?