Wie lange dauert schnupfen circa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnupfen wird durch Viren verursacht.Die Erreger nisten sich ein und der Schnupfen bleibt 8 - 10 Tage. Viel Trinken ist wichtig.Eine Nasensalbe kann auch gegen eine trockene Nase helfen und im Vorfeld vor Schnupfen schützen.

Schnupfen kommt drei Tage, bleibt drei Tage und geht drei Tage. Alte Weisheit, nicht von mir!

Für's nächste Mal vorbeugen wird schwierig, denn die typische Erkältung kommt von Viren ähnlich der Grippe. Davon gibt's so viele das es sich nicht lohnt einen Impfstoff zu entwickeln! Da hilft nur „Augen zu und durch“. Das wird schon! Und Medikamente bekämpfen sowieso nur die Symptome.

Gute Besserung! 

Ein Schnupfen dauert in der Regel bis zu 7 Tagen. Es gibt kein Mittel, was die Zeit verkürzt. Du kannst die Beschwerden nur erleichtern. Kauf dir ein Nasenspray, basierend auf pflanzlichen Inhaltsstoffen welches über eine abschwellende Wirkung verfügt. Vorsicht, kein Nasenspray mit gefäßverengenden Zusätzen, das macht süchtig.

Dann kommst du auch mit Schnupfen gut über die Runden. Gute Besserung.  

wie lange darf man vor mandel op nicht krank gewesen sein?

und ist es schlimm wenn man leichten schnupfen hat ?

...zur Frage

Gegen Krank werden vorbeugen. Wie?

Ich habe das Gefühl, dass ich krank werde, ich habe Schnupfen und Halsschmerzen.. Am Samstag will ich mit einer Freundin und ihren Eltern in den Urlaub fahren und "darf" nicht krank werden, da ich nicht mehr abspringen kann.. Wie kann ich jetzt vorbeugen ?

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Zähne fühlen sich locker an bei Schnupfen?

Ich glaub ich werde krank, meine Nase läuft schon und ein paar mal genießt habe ich auch. Ist das auch normal, dass die Zähne sich so komsich anfühlen?

Ich war lange nicht mehr krank und weiß es nich mehr

...zur Frage

Fieber und einen Tag danach Sport?

Ich war vorgestern krank. Erkältung Schnupfen und ein bisschen Husten.
Außerdem hatte ich 38 Fieber. Am nächsten Morgen nur mehr 37,5 und zu Mittag war alles weg.
Heute ist Sonntag hab nur mehr ganz wenig Schupfen.
Darf ich Homeworkouts machen oder sollte ich lieber noch warten?:/

...zur Frage

Warum sind "normale" Menschen zu dicken Menschen so komisch?

Ich mein wenn ein dicker Mensch ein Brötchen mit Salami z.B. isst dann heißt es Boar die fette sau frisst schon wieder! Aber wenn ein "normaler" Mensch 5 Pizzen verdrückt sagt man garnix wieso ist das so? (Ja ich bin dick bin aber grade ziemlich erfolgreich am abnehmen noch 15 kg von 25kg bis zum normalgewicht)

...zur Frage

Oberes Normalgewicht, abnehmen?

Also ich wiege etwa 72 kg bei einer Grösse von 1.75 und bin 14 Jahre alt (Fast 15) und ein Junge... 72 kg ist ziemlich viel für 14 Jahre oder? Sollte ich bei diesem Gewicht besser etwas abnehmen? Ich habe oberes Normalgewicht, sollte man bei oberem Normalgewicht abnehmen? Oder ist mein Gewicht noch nicht ungesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?