Wie lange dauert Probetraining bei McFit?

2 Antworten

ich glaube diese 90 min. sind die anweisung. normaler weise kenne ich probetraining 2-4 wochen.

jap, wennd nicht zu viel plauderst, reicht das leicht aus :) lg

Eiweißschock/Proteinschock?

Gibt es sowas wie einen Eiweißschock/Proteinschock? Ich muss mindestens ab Tag 120/130g Eiweiß zu mir nehmen. Kann ich ohne Probleme 200/250g zu mir nehmen? Hat das negative Auswirkungen?

...zur Frage

Unterarm verkrampft bei Latziehn/Rudern?

Mein Unterarm verkrampfen oft bei manchen Übungen. Oft könnt z.b mein rücken noch paar wiederholungen aber meine Unterarme verkrampfen so das ich nicht mehr kann.

Was kann ich dagegen tun? Oft passiert mir das bei Latzug oder Rudern.

...zur Frage

McFit anmelden ohne Probetraining

wollte mich die Woche im mcfit anmelden, jedoch nicht mit Probetraining, da auf der Webseite immer nur abends Termine da sind, ich hab aber nur morgens Zeit dafür.

Wenn ich morgen um ca 10 Uhr hingehe, und mich direkt anmelde wird dann trotzdem ein Trainer mit mir zusammen einen Trainingsplan aufstellen und mich gegenfalls mit den Geräten vertraut machen?

...zur Frage

McFit zum 2x hingehen geht das für ein Probetraining?

Ich habe letztes Jahr aufgehört McFit zu gehen weil die Ausbildung und das Lernen zu Stressig war. Da ich jetzt wieder Zeit habe,weil ich die Ausbildung beendet habe wollte ich wieder McFit gehen aber alle meinen es wäre so echt sehr Voll da und letztes Jahr fand ich das nicht voll doch wenn ich jetzt wieder hingehen will , möchte ich gerne die 2 Tage Probetraining machen. Würde das gehen oder muss ich mich Anmelden um da zu Trainieren ? Ich möchte es halt wieder gucken.

...zur Frage

Probetraining bei McFit mit Termin?

Ich habe mir gestern online einen Termin für heute um 13:00 gemacht für ein Probetraining mit Trainer bei McFit gemacht. Nach den ich den Termin und alles festgelegt habe stand dann dort das ich eine Bestätigung über einen Aktivierungslink (oder so) innerhlab der nächsten 12 Stunden durchführen soll.

Jetzt sind schon fast 12 Stunden vergangen, der Termin ist in 7 Stunden und ich habe immer noch keine E-mail oder Benachrichtigung über mien Handy erhalten um den Termin zu bestätigen.

Wird das Probleme aufwerfen und was sollte ich tun?

...zur Frage

Bei McFit zum 2. Probetraining jemanden mitnehmen?

Kann ich bei McFit zu meinem 2. Probetraining jemanden mitnehmen, der dort noch nicht trainiert? Er könnte dann ja sein 1. Probetraining ohne Trainer machen und ich zeige ihm alles. Müsste ich das dann vorher anmelden (Termin vereinbaren)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?