Wie lange dauert Probetraining bei McFit?

2 Antworten

ich glaube diese 90 min. sind die anweisung. normaler weise kenne ich probetraining 2-4 wochen.

jap, wennd nicht zu viel plauderst, reicht das leicht aus :) lg

McFit Anmeldung und Probetraining?

Jo dudes.

Ich möchte das neue Jahr direkt nice nutzen (an der Stelle mal frohes neues) und mich Morgen bei McFit anmelden. Online meldet man sich ja zum Probetraining an und dies wollte ich tun. Mit Trainer und Co. Nun ist die Sache dass ich noch 16 bin. Reicht eine online Anmeldung und dass ich dort dann einfach sage ja ich habe mich hier angemeldet oder muss ich auch für das Probetraining eine Einverständniserklärung meiner Eltern haben? Und wenn ja, wie sieht die aus ?

Danke

...zur Frage

McFit Probetraining Online Termin machen

Ich möchte gerne bei McFit ein Probetraining machen und habe per online ein Termin gemacht. Jetzt warte ich auf eine Email weil ich mein Termin bestätigen muss aber ich bekomme keine email ... Was nun ?

...zur Frage

Eiweißschock/Proteinschock?

Gibt es sowas wie einen Eiweißschock/Proteinschock? Ich muss mindestens ab Tag 120/130g Eiweiß zu mir nehmen. Kann ich ohne Probleme 200/250g zu mir nehmen? Hat das negative Auswirkungen?

...zur Frage

McFit anmelden ohne Probetraining

wollte mich die Woche im mcfit anmelden, jedoch nicht mit Probetraining, da auf der Webseite immer nur abends Termine da sind, ich hab aber nur morgens Zeit dafür.

Wenn ich morgen um ca 10 Uhr hingehe, und mich direkt anmelde wird dann trotzdem ein Trainer mit mir zusammen einen Trainingsplan aufstellen und mich gegenfalls mit den Geräten vertraut machen?

...zur Frage

McFit zum 2x hingehen geht das für ein Probetraining?

Ich habe letztes Jahr aufgehört McFit zu gehen weil die Ausbildung und das Lernen zu Stressig war. Da ich jetzt wieder Zeit habe,weil ich die Ausbildung beendet habe wollte ich wieder McFit gehen aber alle meinen es wäre so echt sehr Voll da und letztes Jahr fand ich das nicht voll doch wenn ich jetzt wieder hingehen will , möchte ich gerne die 2 Tage Probetraining machen. Würde das gehen oder muss ich mich Anmelden um da zu Trainieren ? Ich möchte es halt wieder gucken.

...zur Frage

Bei McFit zum 2. Probetraining jemanden mitnehmen?

Kann ich bei McFit zu meinem 2. Probetraining jemanden mitnehmen, der dort noch nicht trainiert? Er könnte dann ja sein 1. Probetraining ohne Trainer machen und ich zeige ihm alles. Müsste ich das dann vorher anmelden (Termin vereinbaren)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?