Wie lange dauert Po Training?

5 Antworten

Hallo schogii,

es kann natürlich sein, das du etwas abnimmst, wenn du von 0 Sport auf "ein bisschen Sport" steigerst. Aber bitte erhoffe dir keine sichtbaren Veränderungen in nur 30 Tagen. Das Aufbauen von Muskel und verbrennen von Fettreserven (stark verallgemeinert: "Es kann nicht beides gleichzeitig stattfinden"), ist ein langwieriger Prozess und ob ein Po-Training alleine sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln. Möchtest du wirklich einen straffen Po, so führt nichts an schweren Grundübungen (sehr gut für den Po: Kniebeuge, Kreuzheben in allen Varianten) vorbei. Denke nach 6 Monaten intensiven Trainings dürfte man Ergebnisse sehen.

Eine Ernährungsumstellung (außer du isst bereits optimal) bietet sich parallel dazu an.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

naja fett verbrennen und muskelaufbauen geht schon. aber ab einen bestimmten punkt wirds sehr schwer bis zu stagnation von muskelkraft

0

Hallo! Ich habe Dir dazu eine Antwort geschrieben. Training ist gut aber eine zeitlich begrenzte Challenge einfach nur Unsinn. 

Bei gutem Training wirst Du nach 4 - 6 Wochen einen Unterschied haben - aber natürlich weiter trainieren müssen

Und gut wenn die Genetik mitspielt.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wie lange es dauert, bis man Veränderungen sieht, kann nicht vorhergesagt werden. Es hängt von deinem Po ab: Wie ist er jetzt, wie möchtest du ihn haben, wie viele Stunden und welche Übungen machst du täglich?

Rechne nicht damit, dass du eine Veränderung nach nur 30 Tagen feststellen wirst. Das wird dir nur vorgegaukelt, damit du die App kaufst.

Was möchtest Du wissen?