Wie lange dauert Online Banking (Geld überweisen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Banking intern stattfindet, sprich 2 konnte die auf derselben Bank liegen und verknüpft sind , dann geht es als Übertrag sofort.

Wenn das Konto auf derselben Bank liegt , aber einen anderen Besitzer hat, dann ist das Geld meistens am nächsten Werktag da.

Wenn du nun an einen Kollegen etwas überweist , der eine andere Bank hat . Dann kann das ganze 1-2 Werktage dauern.

Morgen, evt. sogar erst übermorgen. Kommt auf die Bank drauf an.

Volksbank

0
@MissesCullen

Mir ist die Bank eigentlich egal. Ich wollte nur sagen, dass es schnelle und langsame Banken gibt.

0

brauche es bis morgen drei Uhr Mittag

0
@MissesCullen

Entweder es ist morgen vormittag da oder nicht. Ich hatte das noch nie, dass morgens kein Geld da war, aber nachmittags.

0

Was möchtest Du wissen?