Wie lange dauert noch der Cyber Monday?

1 Antwort

cyber monday ist schon vorbei aber heute ist black friday. kannst also noch mal richtig zulangen :D

Cyber Monday Woche Schnäppchen?

Was habt ihr euch schon für Schnäppchen geholt oder wartet ihr auf den Black Friday erzählt mal :)

...zur Frage

Was ist Cyber-Monday-Woche und Black Friday bei Amazon?

Ich sehe es gibt geile Angebote, aber was passiert am Freitag? Werden die Angebote noch günstiger oder nicht ?

...zur Frage

Ist das ein abzock Angebot?

Hallo, war mal wieder auf Amazon unterwegs auf der suche nach einem neuen Laptop und habe diesen hier zu einem spottpreis endeckt Asus G501JW-CN030H 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core-i7 4720HQ, 16GB RAM, 1TB HDD+ 128GB SSD, NVIDIA Geforce 960M, Win 8.1) schwarz https://www.amazon.de/dp/B00UHH1REE/ref=cm_sw_r_cp_apa_Xh0fAbKS9K3Q6 . An sich wie üblich bei diesen Betrugsangeboten will der Verkäufer, dass man ihm erst einen Email schreibt bevor mam das Produkt kauft, allerding hat er im Gegensatz zu den anderen Betrügern regelmäßige und sehr positive Bewertungen. Sollte ich diesem kauf tätigen und kein Produkt bekommen, bekommen ich das Geld von amazon ausnahmslos wiedererstattet? Danke für eure Hilfe P.S. hab mich auch schon mit Amazon bezüglich des Händlers und des Amgebotes in Kontakt gesetzt, allerdings noch keine Rückmeldung bekommen.

...zur Frage

Amazon MarketPlace A bis z garantie?

Hallo!

Ich wolte euch fragen ob man bei amazon betrogen werden kann, auch wenn man die A bis z garantie hat. Ich habe nähmlich ein 5000€ Fernseher für 290€ gefunden.

Danke im voraus

...zur Frage

Beste Verkaufszeit auf Ebay?

Meint ihr, dass es für Verkäufe auf Ebay (keine Saisonware) eine beste Verkaufszeit gibt?
Z. B. in der ersten Augustwoche hat ganz Deutschland Sommerferien und die Leute sind verreist, liegen in der Hitze am Baggersee und hocken abends im Biergarten oder auf dem Balkon. Schlecht für Ebay-Verkäufer.
In der ersten Dezemberwoche sitzen in der kalten dunklen Jahreszeit viele Menschen hingegen vor dem Rechner oder am Smartphone, haben oftmals gerade ihr Weihnachtsgeld auf das Konto bekommen und sind in Hinblick auf Weihnachten in Kauflaune, wollen sich selbst oder anderen Geschenke machen. Gut ür Ebay-Verkäufer.
Oder meint ihr, dass diese Theorie unsinnig ist?

...zur Frage

Cyber monday ?

Hallo am Montag beginnt ja die sogenannte cyber monday Woche. Ist dann alles reduziert? Oder nur bestimmte Artikel. Also kann ich alles in die such leiste eingeben und alles ist reduziert?

Danke schonmal für eure Antwort

Allie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?