Wie lange dauert Naruto noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Filler werden auch irgendwann vorbei sein und es wird mit der Story aus dem Manga weitergehen ja.

Aber ich persönlich muss sagen, ich freue mich das die Filler so lange gehen :D Ich kenne den Manga in und auswendig und weiß daher was passiert. Die Filler Folgen sind was neues, was ich noch nicht kenne. Die Story ist interessant und man erfährt noch einiges neues zu den Charakteren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skena
11.12.2015, 05:32

Das sind so gesehen keien filler folgen weil das alles währedn des krieges spielt den die leute sind ja im unendliche tsukuyomi gefangen und das ist was sie sehen und was dort passiert weil madara doch die welt so anpassen wollte so das jeder in einer fiktiben welt glücklich ist somit bedeutet das die personen die gestorben sind nicht gestorben sind wie narutos eltern und so aber da es sich nur im unendliche tsukuyomi passiert ist es auch nicht es aber keine sorge naruto ,sakura ,sasuke und kakashi sind ja davon nicht betroffen weil sasuke sie vor dem einfluss geschützt hat oder sie noch schützt.

0

Der Mamga ist schon zu ende und im anime geht es auch schon langsam richtung ende also geht er leider nicht mehr lange .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skena
11.12.2015, 05:05

Manga* srry habe mich vertippt 

0

Was möchtest Du wissen?