Wie lange dauert Nagellack zum trocknen?'

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geduld ist die Mutter der Porzellankiste....also warte lieber etwas länger, um so schöner ist das Ergebnis.

Kommt auf den Lack an ! Ich würde bei 2 schichten 5-10 Minuten warten ! Lieber zu lange als zu kurz

hmm naja so viel lackiere ich mir nicht die nägel aber ich denke 10 min mindestens aber dann würde ich trotzdem noch vorischtig sein wenn du mehr schichten drauf machst...

Er ist trocken wenn du mit der zungenspitze am nagel lecken kannst und er nicht mehr schmeckt! gebe keine Zeit angaben da sich jeder Nagellack anders verhaelt!!!

keine Ahnung aber ein tipp die nägel 1 minute undter kaltes wasser halten hände vorsichtig abtrocknen dann sind si ganz trocken !