Wie lange dauert nach eurer Erfahrung eine Online-Überweisung von Sparkasse zu Sparkasse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Sparkasse zu Sparkasse dauert das einen Tag.

Da wir gestern Feiertag hatten, wird das wahrscheinlich erst heute bearbeitet. Kann also gut sein, dass der Empfänger das erst morgen auf dem Konto hat.

lg Lilo

Sollte eigentlich da sein.

Onlineüberweisungen dürften eigentlichen nur einen Buchungstag dauern. Überweisungen vom Vormittag sollte am gleichen Tag ankommen. Gestern war Feiertag, das bedeutet, dass die Buchung heute bei dem Empfänger ankommen und gutgeschrieben werden sollte.