Wie lange dauert Muskelabbau?

2 Antworten

Je nachdem wie hart du trainierst, ist es sogar gut, wenn du ab und zu mal Pause einlegst. Muss nicht grad zwei Wochen sein, aber schlimm kann es nicht sein. Dadurch, dass du ausgeruhter wieder ans Werk gehst, legst du allfällige Verluste schnell wieder zu.

Was auch helfen kann: in trainingsarmen Zeiten (auch sonst...aber ohne Training besonders wichtig)...sind BCAA's. Dazu findest du viele Infos online. BCAAs bremsen den Muskelabbau...

Diese frage kann man nicht genau beantworten da nicht jeder Mensch gleich ist es kann sein das es bei dir sehr viel längert als zum beispiel bei mir.

Aber ich kann davon ausgehen, dass nichts verloren gegangen ist, wenn sich mein Gewicht nicht verringert hat, oder?

0
@aldiasotfs

Nein, maximal ist das eine geistige Sache das du dich nicht mehr so fit fühlst.

0

Was möchtest Du wissen?