Wie lange dauert Michael Flatley's Lord of the Dance?

1 Antwort

Ich war bei einer Vorstellung,und ich fand es sehr genial.Es lohnt sich auf jeden fall es zu sehen.Es gab eine Pause. Es war leider nicht Michael Flatlay da, aber sein Tanzpartner war genauso genial.

Dauer Night of the Jumps?

Hi Leute, kann mir jemand ungefähr sagen wie lange die Night of the Jumps-Show dauert? Ich hab im Netz schon alles abgesucht find aber nichts.

Danke

...zur Frage

Mario + Rabbids Kingdom Battle - Wie lang ist die Spieldauer und bringen einem die DLC-Inhalte nur Waffen oder später noch mehr?

Hallo,

mit Spieldauer meine ich die Story, dass suchen aller versteckten Items und Bonuslevel.

Und nicht die Zeit die man noch brauchen würde, um bei jedem Kampf noch nachträglich eine Goldtrophäe zu ergattern, sollte man sie noch nicht bekommen haben.

Ich habe das Spiel übrigens noch nicht und ich weiß nicht, ob sich ein Mario-Strategiespiel überhaupt lohnen würde...

PS: Das mit den Trophäen weiß ich nur durch YouTube.

Bitte auch den Text zur Frage lesen.

...zur Frage

Lord of the W**d von Coldmirror

Hallo, ich wollte wissen ob es irgendwo noch Lord of the W**d von coldmirror gibt? Auf Youtube finde ich das von coldmirror nicht mehr /:

...zur Frage

wie lange geht ein eishockelspiel?

heute spielt sc riessersee gegen füchse düsburg wie lange dauer das spiel?

...zur Frage

Magic of the Dance oder Lord of the Dance?

Würde gerne wissen welche von den beiden Shows die bessere ist?

...zur Frage

Lord of the rings auf Englisch lesen?

Ich habe mir die GoT Bücher bestellt auf Englischer sprache dazu gab es im angebot Lord of the Rings. Ich hab dann einfach beide bestellt. Ich bin 14 und da haben mir einigie halt gesagt das Lord of the Rings vom Englischen her schwierig zu lesen ist. Und ich mache mir jetzt biiisschen sorgen (die Bücher kommen am Mittwoch an) was denkt ihr? Ist es vom Englischen her schwer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?