Wie lange dauert meine Magen Darm Grippe schätzungsweise noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise dauert das schon etwa eine Woche. Es hilft oft gut, wenn man Perenterol nimmt, das ist Trockenhefe, die den Darm beruhigt und wieder aufbaut.

Wenn du fragst, wie lange NOCH, dann müsstest du vielleicht vorher erwähnen seit wann du eine hast. In der Regel dauert eine Magen-Darm Grippe 1 Woche

Habe gerade die Frage geändert... Denke es ist so übersichtlicher!:) 

0