Wie lange dauert meine Magen Darm Grippe schätzungsweise noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise dauert das schon etwa eine Woche. Es hilft oft gut, wenn man Perenterol nimmt, das ist Trockenhefe, die den Darm beruhigt und wieder aufbaut.

Wenn du fragst, wie lange NOCH, dann müsstest du vielleicht vorher erwähnen seit wann du eine hast. In der Regel dauert eine Magen-Darm Grippe 1 Woche

Habe gerade die Frage geändert... Denke es ist so übersichtlicher!:) 

0

Was noch tun um eine Magen Darm Grippe loszuwerden?

Hallo Zusammen! Ich vermute, dass ich seit ca. 2-3 Tagen unter einer Magen Darm Grippe leide, kann aber nichts genau feststellen.. Ich vermute es, weil imir gestern und vorgestern permanent übel war und ich ab und zu Durchfall hatte. Zudem kamen auch Fieber und verstopfte Nasen dazu. Heute habe ich zwar keinen Durchfall und mir ist nur selten teilweise übel, dennoch aber Kopfschmerzen und Fieber. Habe es schon mit Tabletten und Magen Darm Tee versucht. Kann mir jemand sagen ob die Symptome zu einer Magen Darm Grippe führen? Wenn ja wie werde ich sie am schnellsten los? Denn morgen habe ich eine sehr wichtig Prüfung und darf sie auf keinen Fall verpassen! Danke im Vorraus für alle ernst gemeinte Antworten! :)

...zur Frage

Hat man bei Magen Darm Grippe immer Durchfall?

Habe starke Bauch/darm schmerzen und mir wird übel, vorallem morgens... morgens habe ich dann kaum Appetit was zu essen da mir auch ständig übel wird... Durchfall habe ich aber nicht. Ist das Magen Darm?

...zur Frage

Bauchschmerzen nach Magen Darm Grippe?

Hallo Community.

Ich hatte vor ein paar Tagen die Magen Darm Grippe. Mittlerweile ist sie vorbei jedoch habe ich relativ starke Bauchschmerzen. Ich bin heute auch früher von der Schule gekommen, weil ich sie nicht ausgehalten habe. Wenn sie sehr schlimm werden, nehme ich eine Schmerztablette doch das hilft nicht.

Weiß jemand was das sein könnte oder wie man die Schmerzen bekämpfen kann? Sollte ich nochmal zum Arzt?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Magen Darm Grippe oder Unverträglichkeit?

Habe heute um 15 Uhr 2 Tassen Kaffee getrunken und seit c.a 19 Uhr sehr wässrigen Durchfall habe ich eine Unverträglichkeit gegenüber Kaffee oder eine Magen Darm Grippe da ich am Freitag bei meiner Freundin war und deren Hund Magen Darm Grippe hatte ?

...zur Frage

magen darm grippe, nur durchfall

Hallo,

Ich habe seit gestern Mittag starke Bauchschmerzen, nicht krampfartige sondern einfach schmerzen. Habe heute vor einer Stunde etwas Durchfall dazu bekommen. Habe jetzt Angst das es Magen Darm sein kann. Ich habe Panik vor dem erbrechen. Oder meint ihr wenn ich Durchfall habe kommt erbrechen nicht mehr dazu? Weil ja Magen darm angeblich von oben nach unten wandert. Und wenn ich jetzt Durchfall habe müsste es schon durch den Magen durch sein oder? Sorry ich habe so Angst das erbrechen noch dazu kommt. Was meint ihr? Was kann ich tun um es vllt vorzubeugen? Danke für eure antworten

...zur Frage

Wo hat man Schmerzen, wenn man Magen-Darm Infektion hat?

Wo genau hat man dann Schmerzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?