Wie lange dauert meine Bewerbung bei der Bundespolizei noch?

1 Antwort

Am besten du rufst Mal beim Einstellungsberater an und fragst nach.

Wie lange werde ich noch leben?

Habe Diabetes und behandel es nicht. Ich esse ganz normal. Bin 30 und möchte wissen wie lange man dann noch ungefähr lebt. Esse absichtlich Süßigkeiten etc..laut Arzt kann ich nicht gezwungen werden mich behandeln zu lassen und das ist gut so. Ich möchte meine letzten Monate genießen vielleicht auch Jahre.

...zur Frage

Nach Weisheitszahn op lippe und Kinn Taub?

Ich habe am 27 Januar einen Weisheitszshn im unterkifer operativ entfernt bekommen, seit dem ist die linke hälfte meiner Lippe und Kinn Taub. Laut Arzt wurde de Nerv nicht veschädigt. Hat jemand Erfahrungen wie lange das dauert?

...zur Frage

Ausbildung Bundespolizei ,was erwartet mich?

Moin Männaz,

am ersten September 2017 beginne ich meine Ausbildung als Polizeivolzugsbeamter im mittleren Dienst der Bundespolizei in Bayern. Diesbezüglich suche ich schon lange im Internet nach einem ausführlichen Erfahrungsbericht eines BPolAzubi's, um mich einiger Maßen darauf einzustellen wie alles so abläuft in so einem Aus-und Fortbildungszentrum.Gibt es unter euch einige die in diesem Bereich eine Ausbildung absolviert haben oder sich in einer befinden ?

Würde mich über hilfreiche Kommentare freuen

...zur Frage

Muss ich vor der Ausbildung Angst haben? Bundespolizei

ich beginne meine ausbildung bei der BuPo am 1.09 und habe alles schon organisiert und habe mich auch durch gutefrage.net komplett erkundigt. Nun dauert es nicht mehr lange und ich bin schon ziemlich nervös...weiß einer ob man dort rausfliegen kann wenn man etwas nicht schafft oder aus eigener erfahrung sagen wie schwer es dort wird?

...zur Frage

Bewerbung bei der Bundespolizei wann kriegt man bescheid?

Erstmal Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich vor gut 10 Tagen, bei der Bundespolizei für eine Ausbildung zum Polizeianwärter im Mittleren Dienst beworben. Nun habe ich nach eigener Recherche gelesen, dass die Bewerbungen noch bis Mitte Dezember eingereicht werden können. Ich habe bezüglich dem eine Frage an euch muss ich mich noch Gedulden,bzw wie lange dauert im falle einer Absage oder Einladung zum Auswahlverfahren der Bescheid den man bekommt?...würde mich gerne einfach im Vorfeld auf das Schriftliche Vorbereiten

...zur Frage

Fragen zur Polizeidienstuntauglichkeit

Ich fülle gerade für eine Ausbildung bei der Bundespolizei Angaben zur Festellung der Diensttauglichkeit aus. nun wird gefragt ob ich ernsthafte Krankheiten schon einmal hatte oder Allergien wie heuschnupfen etc.Daraufhin habe ich das "Ja" Kästchen angekreutzt und habe angegeben dass "ich eine leichte Hausstaubmilbenallergie hatte von 07-09 die ich aber dank einer Allergiker Spritzen Prozedur heute Beschwerdefrei bin" kann das als Dienstuntauglich gesehen werden? Soll ich von meinem Arzt eine Bescheinigung holen und beilegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?