wie lange dauert lieferung von bon prix wenn ich dort was bestelkt habe?

5 Antworten

Ist alles vorrätig, kannst Du Deine Sendung bereits nach 4-5 Tagen erhalten. Fehlt jedoch was, kann es auch mal länger dauern. bonprix liefert grundsätzlich über Hermes.

Hab grad bestellt. Ich hatte samstags bestellt und mittwochs war es da, allerdings war alles auch lieferbar.

Bei online Bestellungen gibt jeder Versand an, wie lange er circa braucht (manchmal sind KLamotten ja vergriffen und es dauert ien paar Wochen). Normalerweise sollte es aber innerhalb einer Woche kommen (kenne Bonprix jetzt nicht, aber bei den unterschiedlichen Modekatalogen wirds wohl nicht so viel unterschied geben, oder?)

Paketrücksendungen Bon Prix

Ich hab vor 2 Monaten ein Paket an Bon Prix zurückgesandt (das was ich behalten habe, hab ich überwiesen).

Vor kurzem hab ich dann eine Nachlieferung erhalten, die was ich auch zurückgeschickt habe, weil leider nichts gepasst hat. Vorgestern hab ich jetzt eine E-Mail bekommen "Retourenbestätigung" in der E-Mail hieß es, dass alle eingegangenen und bearbeiteten Retouren aufgelistet werden. Dort war aber nur der Nachlieferungsartikel, den ich zurückgeschickt habe, aufgelistet. der Rest (den ich vor 2 Monaten zurückgeschickt hab) war nicht in der Liste! Ich hab auch leider diesen kleinen Rücksendezettel (den man von der Hermesstation kriegt) nicht mehr.

Was mach ich jetzt, wenn Bon Prix behauptet, dass ich das Päckchen vor 2 Monaten nicht zurückgeschickt habe bzw. es nie angekommen ist und ich den Rest, den ich nicht behalten habe, auch noch zahlen soll? (Bis jetzt kam noch keine Mahnung oder so)

...zur Frage

Lieferung und Rücksendung bei Bon Prix.

Wie funktioniert das bei Bon Prix wegen die Ware einem nicht gefällt? Wer bezahlt die Rücksendung? Wenn man mehrere Sachen bestellt und z.B nur ein Teil gefällt, muss man alles wieder zurück schicken oder alles andere außer diesem Teil? Habe dort noch nie etwas bestellt und möchte mich zuerst informieren. vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Kundennummer BON PRIX?!

Und zwar ich wollte mir gerade etwas bei BON PRIX bestellen (erste mal und auf meinen namen)

So wenn ich auf " Mein Konto " gehe melde ich mich da an dann gebe ich da mein Geburtsdatum ein und oben drüber steht eine Kundennummer jedoch wenn ich dann auf Regestrierung klicke kommt dies hier "Diese Kombination aus Kundennummer und Geburtsdatum ist ungültig."

Was muss ichn da jetzt tun ???

...zur Frage

bon prix lieferung aber wie lange?

Hey ,

nochmal ne kurze Frage ich habe mir gestern was bei bonprix bestellt :) Wie lange dauert die Lieferung ?

...zur Frage

muss ich den Lieferschein für eine Bon Prix rücksendung mit reinpacken?

...zur Frage

Rückgaberecht bonprix?

Alsoo, ich habe vor fast 6 monaten schuhe bei bonprix bestellt und erhalten. Nun gehem aber schon die nähte auf ohne dass ich zwingend in die schuhe kam :) meine frage lautet: habe ich eine chance diese untutauschen, da mir leute in meiner ungebung sagten, dass man dine garantie bis zu 6 monaten hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?