wie lange dauert lieferung bei asos uk?

1 Antwort

Also ich habe mir am Montag ein bikini bestellt und dieses ist heute morgen angekommen.also 6 Tage

auch von der britischen asos seite ? und hast du eine normale bestellung gemacht.. okay also dementsprechend könnte es auch bei einer expressversand bestellung könnte es auch eng werden. bzw oder ist es von der deutschen asos seite?

0

womit liefert ASOS? (dhl, hermes)

Hi ich hab mir gestern bei asos etwas bestellt, in der Hoffnung, dass es bis weihnachten da ist. Heute morgen, hab ich dann ne Mail erhalten, dass die Bestellung auf dem weg ist und ich sie verfolgen kann. Als ich auf verfolgen gedrückt habe stand dort dpd. Aber das ist doch in England... Und auf der Website wird man auch nicht schlau, ob es nun Hermes oder DHL ist.

...zur Frage

Kleid selber nähen Hilfe!

Kann mit bitte jemand sagen wie man so ein kleid ungefähr nähen muss und was für ein Stoff man dazu brauch ? das Kleid ist übrigen von Asos hier die Seite www.asos.de/ASOS-Kurzkleid-mit-Stickerei/ydu4l/?iid=1968816&cid=8799&sh=0&pge=2&pgesize=20&sort=-1&clr=Cream&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1Ta2F0ZXItRHJlc3Mtd2l0aC1FbWJyb2lkZXJ5L1Byb2Qv

...zur Frage

Kleid von chi chi clothing zurückschicken, geht das?

Hallo. Ich überlege mir schon sehr lange ein kleid von der seite wwww.chichiclothing.com zu bestellen aber bin mir sehr unsicher ob man die ware dann eventuell wieder zurück schicken kann falls es nicht passen sollte oder so da die sachen ja aus England kommt. Wollte eigentlich von zalando und asos bestellen aber die haben ja nicht alle kleider von chi chi und auf der orginalen homepage gibt es einfach mehr auswahl und ich würd mir gerne paar kleider zum anprobieren bestellen. Das problem ist auch das man von der homepage nicht auf rechnung einkaufen kann sondern erst bezahlen muss und meine angst ist das ich mir was bestelle und es mir nicht passt oder es mir nicht gefällt ich es nicht mehr zurück schicken kann und die das geld nicht zurück schicken. Kennt sich jemand da aus und hat erfahrung mit der seite? Das wäre sooo tollll und hilfreich ihr würdet mir ein riesen gefallen tun :)

...zur Frage

Asos. Was bedeutet Petite und Tall?

ich möchte mir ein Kleid bei Asos bestellen, jetzt frage ich mich jedoch wofür dieses Petite und Tall steht. Ist das Tall Kleid länger und petite kleiner.. oder das eine schmaler und das andere weniger schmal?

...zur Frage

klappt der ASOS Expressversand?

guten Abend,

ich wollte mir bei ASOS 3 Artikel bestellen (Wert liegt über 100€), jedoch brauche ich die Sachen (am besten) vor Freitag. Nun habe ich gerade entdeckt, dass man bei der Bestellbestätigung den Rabattcode für den Expressversand eingeben kann, damit man diesen gratis nutzen kann.

Stimmt das wirklich? Und würde mein Paket noch vor Freitag ankommen (wenn ich heute Abend noch bestellen würde)? oder muss ich einfach nur weniger für den Versand bezahlen?

Lieben Dank!:-)

...zur Frage

Asos .. bestellung .. zurücksenden .. versand .. kosten?

Kennt sich jemand mit
Der Seite Asos aus und weiss zufällig , ob da der Versand kostenlos ist oder ab einem Bestellwert erst kostenfrei ist? Weil meine Schwester meinte sie hat oft dort bestellt und nie zahlen müssen auch wenn sie unter dem Bestellwert lag. Auf der Seite steht ab 30€ ist es kostenfreier Versand aber wie gesagt, ka wieso das bei meiner schwester dann kostenlos ist :/ und ich hatte was bestellt mit expressversand es aber wieder zurückgeschickt jetzt wollen die das ich den versand zahle .. is das korrekt so ? Hab den artikel ja zurückgesendet deswegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?