Wie lange dauert Kündigung des Mobilfunk Vertrages bei O2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange hast du den Vertrag schon ?

Du musst zum Ende der Laufzeit kündigen, kannst Aber auch bereits jetzt eine schriftliche Kündigung zum nächsten Termin aussprechen. Der ist i.d.R. 2 Jahre nach Vertragsschluss.

Gibt es den Vertrag seit weniger als 14 Tagen kannst du ihn möglicherweise widerrufen 

Den Vertrag habe ich seit dem Oktober 2015

0
@TattiMatti

Dann kannst du deine Kündigung schriftlich, per Einschreiben schicken. Zu Oktober 2017

0

Also, ich habe vergessen zu schreiben, dass ich Kündigung schon am 27.06 bestätigt habe:-)

0

Eine Kündigung spricht man schriftlich aus, per Einschreiben. Dazu braucht man keinen Service in Anspruch zu nehmen.

Wie lange du brauchst, um die Kündigung zu schreiben, weiss ich nicht.