Wie lange dauert Kirche?xD

5 Antworten

Unterschiedlich, unser Godi geht 1 - 1,5 h :)

haha :D unterschiedlich aber meistens 45 min

glaub 1,5 std wegen weihnachten

Was gegen Langeweile in der Kirche?

Gleich gehts in die Kirche und mir bleibt ja nichts übrig, als 2h rum zu sitzen..weiss jmd was ich machen könnte/wo ich fragen finde wo ich lange überlegen muss und mir dann so gedanken machen kann oder sowas.. :DFrohe Weihnachten :D

...zur Frage

Heiligabend, in die Kirche? Wann?

Also ich hätte mal ne Frage.. geht man heute also Heiligabend auch in die Kirche? Wenn ja um wie viel Uhr? Also morgens oder abends? Würde mich wirklich interessieren, bin kein Christ.. mich würde es auch interessieren, was man da macht und wie lange es dauert, wie viele Stunden man da verbringt.. Dankeschön :)

...zur Frage

Mit Anzug in die Kirche zu Weihnachten?

oder ist das übertrieben?

...zur Frage

Win lange dauert ein Jugendgottesdienst bzw Festgottesdienst in der katholischen Kirche?

Ich möchte gerne morgens in die Kirche gehen, war aber noch nie in einem Jugendgottesdienst bzw Festgottesdienst. Könnt ihr mir sagen, wie der so abläuft bzw wie lange dieser geht? Danke schon mal!

...zur Frage

Wie lange dauert ein Hörsturz?

Wie lange dauert die Heilung eines Hörsturzes? Bitte nur Erfahrungen die ihr selber gemacht habt!!! Welche Medizinische Versorgung habt ihr gehabt??

...zur Frage

weihnachtsgottesdienst evangelische kirche

wie lange dauert der weihnachtsgottesdienst in der evangelischen kirche ? ich kann mich nicht erinnern,weil ich das letzte mal 2009 in der kirche war. und um wie viel uhr fängt der nochmal an ? um 23uhr oder um 0uhr ? an alle frohe weihnachten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?